Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich mache das Grauen perfekt
image.jpg

Moin zusammen!
Caty, sind Deine beiden Köter jetzt mutiert? ;-)
Moin Freddy, schön, dass Du nochmal hier bist, hoffe Dir gehts bässer! :-)

Guten Morgen allerseits
Ja gleich geht es los. Mal sehen was Dr. Freud von mir will. Nee, ich will ja was von ihm. Die roten wirken nicht mehr so richtig und meine liebe Frau hat Bedenken das ich in alte Gewohnheiten zurückfalle. Wo war noch gleich die Kutte und ey da ist ja ne Kiste Flens :lechz::bier:;-).

Guten Morgen allerseits
Ja gleich geht es los. Mal sehen was Dr. Freud von mir will. Nee, ich will ja was von ihm. Die roten wirken nicht mehr so richtig und meine liebe Frau hat Bedenken das ich in alte Gewohnheiten zurückfalle. Wo war noch gleich die Kutte und ey da ist ja ne Kiste Flens :lechz::bier:;-).
Such die Kutte mal auf dem Grill, Alda!
:D

Ach du Sch..ß. . Wer kennt noch den Song ...... steht eine Nervenklinik, wie sie noch keiner gesehen hat . Wende noch keinen anner Klatsche hast, bist du hier richtig. Drei Bett Zimmer. Eine Turbine für 2 Zimmer. Das ist ja wie bei den alten Zerstörern der Fletcher Klasse die wie früher hatten. Gut da waren in einer Box 6Turbinen:-(. Konnte man gut nen Skat kloppen :D Dusche irgendwo aufen Gang. Dat jet ja gar nich. Muss ich wohl durch.xx( Wenn die Bilder schlimmer werden kann ick nix dafür.:-)

... ich würde aufpassen, dass die Bilder nicht noch schlimmer werden... die Strafe dafür erlebst Du ja gerade...
War die Krankenschwester denn schon da, die wir extra für Dich organisiert haben?
image.jpg
... Schönen Gruß von uns allen!

A propos, Krankenschwester...: eben hat sich die neue Nachtschwester an der Parkbank vorgestellt:
image.jpg
Du - die is echt toootaaal nett... sie meinte nur, es sei etwas zu warm hier für ihr hochgeschlossenes Outfit, und sie würde heute Abend gerne in etwas Bequemeren kommen :D

Halt durch, Higgins! Wenn uns die Gittermutti erstmal eine Woche lang ihren Kräutertee eingeflößt hat, freuen wir uns alle wieder auf Dich!

KATZENFISCH!!!
sofort bei der heimleitung melden! putzdienst!
angeblich ist hier irgendwas braun und das muß weg...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten