Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Allen boardkollegen, die mir zum Geburtstag gratuliert oder mit einem Poki bedacht haben, hier noch mal vielen Dank.

Ich fühl mich hier so gut aufgehoben, auch wenn die Nachtschwester manchmal ganz schön grantig sein kann. :D

Moin zusammen, Chuck, wir drücken Dir die Daumen und hauen damit auf die Saiten.
Ein dreifaches Slapslap für Chuck, bitte auch die Nicht-Daumenakrobaten!
Wo war das Bier?

Allen boardkollegen, die mir zum Geburtstag gratuliert oder mit einem Poki bedacht haben, hier noch mal vielen Dank.

Ich fühl mich hier so gut aufgehoben, auch wenn die Nachtschwester manchmal ganz schön grantig sein kann. :D
ups - und ich Depp hab das verbasst - nochmal im nachhinein: "Happy Bürtzelday - Kong" !!!
und das mit der Nacktschwester - gib ihr nen Klapps ;-)

Nachtrag zu der Diskussion: die da???

$_57.JPG

...find ich OK :-*;-)

Roxy du bist nicht der einzige Dabbes hier.

Lieber Kong auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag, auf das Du noch ganz lang die Bühnen unsicher machen kannst. Loga

Ich bin mir nicht sicher aber vorsichtshalber auch von mir noch einmal ein HB. Nein ,nicht die Ziggi.
Dem Rest wünsche ich einen guten Morgen . :kaffee: Kann ich leider keinen anbieten. Gibt es hier erst um 08:00 Uhr. Und besorgt mir bitte eine andere Nachtschwester . Was hier nachts rumläuft darf bei Tage nämlich nicht raus.

Roxy du bist nicht der einzige Dabbes hier.

Lieber Kong auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag, auf das Du noch ganz lang die Bühnen unsicher machen kannst. Loga
Wasn des? Ein Lilalaunebär? ;-)
Edit
Ups, falschen Beitrag zitiert, gilt für das lila Bild von Freddy, sorry.

Zuletzt bearbeitet:

Mikki du willst doch nicht der Lila an den ,nein das kann ich nicht schreiben. Ich glaube jetzt möchte ich dich doch nicht mehr kennenlernen ;-)

Boah, hier auf Butterfahrt kriegt man auch garnix mit... (Außer ein paar neuen Heizdecken für die Parkbank zu einem unglaublichen Preis... nehm ich heut abend mit'm Flieger mit, vorausgesetzt die lassen mir die beiden kleinen Paletten als Handgepäck durch...).
@kong: auch von mir Alles alles Gute nachträglich! Auf dass Du noch oft dort hinpinkelst, wo wir noch nicht mal geschnüffelt haben (ehrlich gesagt möchte ich das auch gar ned...) :bier:
Und Chukkkeeeeeh: halt bloß die Ohren steif, und was sich sonst noch so anbietet!

Grüße aus Moskau!

Mikki du willst doch nicht der Lila an den ,nein das kann ich nicht schreiben. Ich glaube jetzt möchte ich dich doch nicht mehr kennenlernen ;-)
Boah, zum Glück! Du wurdest mir langsam echt zu zudringlich! ;-)
Kuschel Du mal lieber mit Deinen Köterchen, die scheinen das wenigstens zu mögen. :D
Mach hier mal keinen auf Kaval.....dicke Hose, das nimmt Dir hier eh keiner ab. [¦)]:bier:

Boah, hier auf Butterfahrt kriegt man auch garnix mit... (Außer ein paar neuen Heizdecken für die Parkbank zu einem unglaublichen Preis... nehm ich heut abend mit'm Flieger mit, vorausgesetzt die lassen mir die beiden kleinen Paletten als Handgepäck durch...).
@kong: auch von mir Alles alles Gute nachträglich! Auf dass Du noch oft dort hinpinkelst, wo wir noch nicht mal geschnüffelt haben (ehrlich gesagt möchte ich das auch gar ned...) :bier:
Und Chukkkeeeeeh: halt bloß die Ohren steif, und was sich sonst noch so anbietet!

Grüße aus Moskau!
Der war gut! :D
Bringste uns denn ein paar "Liebesgrüsse aus Moskau" mit?
Hier wird man ja schon dumm angepöbelt, wenn man "purpurfarbene" "Leggins" auch nur erwähnt, pfffffff! ;-) :bier:

Bringste uns denn ein paar "Liebesgrüsse aus Moskau" mit?
Hier wird man ja schon dumm angepöbelt, wenn man "purpurfarbene" "Leggins" auch nur erwähnt, pfffffff! ;-) :bier:[/QUOTE]

wer hat mich angepopelt? - wegen der schicken Lady in LILA macht mich doch hier keiner an - oder?
habs sie nochma gefunden - in anderer Position;-)

$_57.JPG

naja - über die Schuhe lässt sich streiten:O!:O!:O!

Du hast wahrsch. mehr Angriffsfläche als wies ich

Das ist leider, zumindest im rheinhessischen Dialekt, grammatikalisch nicht ganz korrekt.

Du hast wahrsch.mehr Angriffsfläche, als wies ich henn/hann/happ. Oder auch "gehann henn", alternativ "gehenn hann" oder eben "gehappt","gehappt hann" oder auch "gehappt henn".:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist leider, zumindest im rheinhessischen Dialekt, grammatikalisch nicht ganz korrekt.

Du hast wahrsch.mehr Angriffsfläche, als wies ich henn/hann/happ. Oder auch "gehann henn", alternativ "gehenn hann" oder eben "gehappt","gehappt hann" oder auch "gehappt henn".:D
Genau so! :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten