Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gähn, Guten Morgen
Today is a Good Day too die
Nachdem es mir nach vollen 2 Wochen schlechter als vorher geht, habe ich mich entlassen. Gehe heute nach Hause. Musiktherapie kann ich zu Hause machen, nur lauter . Spazieren gehen kann und muß ich auch Dank meiner Mädel's. Und Beschäftigungstherapie habe ich zu Hause genug weil meine liebe Frau nunmal Rheuma hat und nicht mehr alles schafft. Also ab nachher von zu Hause ohne richtige Pillen. Macht euch auf was gefaßt. Die Bilder werden schrecklich sein :teufel:

Hey Higgibabay, kann nur bässer werden, und das wünsch ich Dir auch von Herzen! Kopp hoch, freu Dich auf die 3 Mädels unds bassen!
:-)

Morgen Parkbank ... das Koffein ist schon im Blut, jetzt noch nen Tee hinterher und dann sinnlos überfrachtete Powerpoint Folien erstellen (death by powerpointxx()

in der Reihenfolge eigentlich völlig unproblematisch ... solang man schon am Zielort ist ;-)
Aber mikki: Da ist schon was dran ... scheint immernoch ein Problem zu sein. In GB kann man in ner Kneipe seinen Autoschlüssel beim Wirt abgeben und immer, wenn die Freunde ne Runde Bier/Schnaps/Alk bestellen, gibts ein Softdrink umsonst dazu ... könnte man in D auch mal einführen (drinks umsonst, yay ... jetzt brauch ich nur noch Freunde, mit denen ich trinken fahren kann :D)

Die Vöglein scheinen, die Sonnen zwitschert... (Noch) alles gut im schönen Oberbayern...
Anhang anzeigen 12014

zitat-mir-gehts-prachtig-kate-die-sonne-scheint-mir-aus-dem-arsch-george-clooney-238483.jpg

ach wie gut, dass ebay gehackt wurde, bis jetzt bin ich mit 499 Tacken minus dabei, gugge mer mal, was noch so kommt.
Nymi, sei froh, dasses bei Dir nur der "gammelige" 400er war.
Gehg immer schlimmer....hat jemand nen doppelten Selbstgebrannten für mich?

jemand hat bestellt und mit meinen paypaldaten bezahlt. leute, ändert mal ganz schnell eure ebaypasswörter, den beschissenen paypal mist gleich mit.
bisschen dalli bitte, oder hat jemand zufällig zuviel geld?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten