Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:teufel: Na super... ich bin noch nicht mal eine Woche weg, und hab Euch doch erst am Samstag ein wenig vor die Bank gestellt... und Ihr lötet's einfach so weg... noch dazu wo der Friese zur Zeit recht still ist... (oder hat leicht der alles getrunken?)

:teufel: Na super... ich bin noch nicht mal eine Woche weg, und hab Euch doch erst am Samstag ein wenig vor die Bank gestellt... und Ihr lötet's einfach so weg... noch dazu wo der Friese zur Zeit recht still ist... (oder hat leicht der alles getrunken?)

Was hätten wir tun sollen bevor es schlecht wird oder die Platanenfraktion es wegsäuft, weil die Frau ihn kurz hält. :D

Was bitte ist Meeresfeeling und was ist daran so toll ?
Ist es, wenn ich am Strand in eine scharfe Muschelschale oder Scherbe trete,
oder wenn ich beim Schwimmen in ein Rudel Feuerquallen gerate.
Die Wellen können es auch nicht sein -
schleppen sie doch nur den mühevoll entsogten Abfall wieder ans Land.
Im schlimmsten Fall knabbern sie, zusammen mit etwas Wind,
am Land und stetzen das Hinterland unter Wasser. . . :teufel:

Eine Insel mit zwei Bergen und im tiefen weiten Meer.....

Morsche,

Inselkaffee ist fertig, Strandbier steht bereit, Küstentee gibt´s an der Bar und los geht´s :-)Aufwachen Ihr alten Säcke Rasenmähen, Straße kehren, Holzkolhle kaufen....Pfingesten steht vor der Tür.

Liebe Lila,

Du bist natürlich von diesen Arbeiten befreit :-)

Was bitte ist Meeresfeeling und was ist daran so toll ?
Ist es, wenn ich am Strand in eine scharfe Muschelschale oder Scherbe trete,
oder wenn ich beim Schwimmen in ein Rudel Feuerquallen gerate.
Die Wellen können es auch nicht sein -
schleppen sie doch nur den mühevoll entsogten Abfall wieder ans Land.
Im schlimmsten Fall knabbern sie, zusammen mit etwas Wind,
am Land und stetzen das Hinterland unter Wasser. . . :teufel:

Du sollst Deine Großstadtprobleme nicht auf den Rest der idyllischen Welt übertragen. Mach mal wieder Urlaub und genieße die schönen Seiten...abseits des tristen Berlin. ;-)

Eine Insel mit zwei Bergen und im tiefen weiten Meer.....

Morsche,

Inselkaffee ist fertig, Strandbier steht bereit, Küstentee gibt´s an der Bar und los geht´s :-)Aufwachen Ihr alten Säcke Rasenmähen, Straße kehren, Holzkolhle kaufen....Pfingesten steht vor der Tür.

Liebe Lila,

Du bist natürlich von diesen Arbeiten befreit :-)
danke für den kaffee. ich geh dann mal die strandkörbe frisch anstreichen, das mach ich gern. danach leg ich mich in den sand und freue mich an salzluft und inselsound, ihr könnt mir dann ein eis bringen.

danke für den kaffee. ich geh dann mal die strandkörbe frisch anstreichen, das mach ich gern. danach leg ich mich in den sand und freue mich an salzluft und inselsound, ihr könnt mir dann ein eis bringen.
Mit Bier oder Rotweingeschmack?
Oder doch lieber weißer Rum?
:D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten