Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #7.922
Sorry, hat bissi gedauert, die frische Ananas gefiel mir net mehr so gut, musste neue kaufen, für lila nur das bässte!
Hier :bier:

• #7.924
Sorry, hat bissi gedauert, die frische Ananas gefiel mir net mehr so gut, musste neue kaufen, für lila nur das bässte!
image.jpg

• #7.925

Hast Du auch an die frischen dominikanischen Kokosnüsse gedacht?

• #7.927
Ach so, eigentlich wollte ich allen hier ein schönes, laaaaaanges WE wünschen! :-D

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #7.928
Immer noch nicht lang genug. Warte sehnsüchtig auf die Rente, weil ich dann immer Wochenende habe. Dauert aber leider noch 4 bis 5 Jährchen.

• Like
Reaktionen: mikki
  • #7.930
Info für die Rentner: heute ist Freitag.

• Like
Reaktionen: Chuck, Nymi, mikki und eine weitere Person
  • #7.931
Bin schon da - hab' nun aber keinen Urlaub und keine Wochenenden mehr ... :rolleyes:
Du bist ja so ne arme Sau!

Nä, da geh ich lieber noch bissi arbeiten, als mit Dir in der Beziehung Gesundheit zu tauschen. Bin ja alles andere als fit, aber Dir gehts, denk ich mal, beschissener.
Alles Gute, lieber Nymi! :-)

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #7.934
Meiner leider - oder, wenn ich ganz ehrlich bin zum Glück, nicht!

Zuletzt bearbeitet:
  • #7.935
Habe ich etwa auch keinen Urlaub mehr :rolleyes: Also dann ist das Rentnerdasein voll für den Arsch. STIMMT DOCH NYMI ! Oder :bier::D

• Like
Reaktionen: doubleball und Nymi
  • #7.938
^^
Den solls als TV/Kinofilm geben - ich hab den_noch_nie_gesehen :-/

Du bist koa Baya, geb fei rua :D
Oder haste so ne Ausländerin geehelicht?

Naaa - mei Fraa is sogar a echte Nämmbercherin, aafgwaxn am Fusse der Burch ...aber gecher dej Preissn haldmer zamm :teufel:

• #7.939
^^
Den solls als TV/Kinofilm geben - ich hab den_noch_nie_gesehen :-/

Naaa - mei Fraa is sogar a echte Nämmbercherin, aafgwaxn am Fusse der Burch ...aber gecher dej Preissn haldmer zamm :teufel:
Wie mit dem Wandersmann "...sonst wacht er wieder auf, der Preis!"

Der Film, war der net mit dem Herrn York?
Grauselig, früher, als man noch nicht so abgestumpft war...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten