lila_neu_73207
die nur selten hier ist.
weißer rum und kokosnuss. und etwas frische ananas, bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Ist mir aber zu teuer und irgendwie find' ich die Gäste da irgendwie - seltsam. Wenn auf eine Nordseeinsel, dann Schiermonnikoog.ab auf die inseln. da hast du wunderbare meeresfeeling.
Sorry, hat bissi gedauert, die frische Ananas gefiel mir net mehr so gut, musste neue kaufen, für lila nur das bässte!
Hier![]()
Sorry, hat bissi gedauert, die frische Ananas gefiel mir net mehr so gut, musste neue kaufen, für lila nur das bässte!
Hier![]()
Goil!
Haben wir die nicht immer dabei?Hast Du auch an die frischen dominikanischen Kokosnüsse gedacht?
Bin schon da - hab' nun aber keinen Urlaub und keine Wochenenden mehr ...Warte sehnsüchtig auf die Rente, weil ich dann immer Wochenende habe.
Du bist ja so ne arme Sau!Bin schon da - hab' nun aber keinen Urlaub und keine Wochenenden mehr ...![]()
Dädädäää - ich weiß. Du musst deshalb ja nicht gleich den Finger in meine Wunde legenBin schon da -
Mein Dokter will mich dort sehen...Bin schon da
Du bist koa Baya, geb fei rua
Oder haste so ne Ausländerin geehelicht?
Wie mit dem Wandersmann "...sonst wacht er wieder auf, der Preis!"^^
Den solls als TV/Kinofilm geben - ich hab den_noch_nie_gesehen
Naaa - mei Fraa is sogar a echte Nämmbercherin, aafgwaxn am Fusse der Burch ...aber gecher dej Preissn haldmer zamm![]()
Nein, der Preiss. Der Preis wär nämlich heiss, der Preiss eher nicht...Wie mit dem Wandersmann "...sonst wacht er wieder auf, der Preis!"