Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So, macht mal ein bisschen Platz für nen alten Mann.
Bin soeben aus dem Urlaub wieder zu Hause eingetroffen und von dem ganzen Rumgefahre etwas derangiert.
Jetzt hilft was Kaltes zu trinken.:bier:

Sprechen können wollte ich aber schon noch . . .

Da fällt mir ein kleines Witzlein ein.

Ein Affe und ein Esel leben zu zweit auf einer einsamen Insel. Irgendwann stellen sie fest, dass sie ohne Sex nicht auskommen können und wollen es miteinander versuchen. Als erster ist der Affe dran, Stuhl hinter den Esel und los gehts. Mit einem verklärten Blick wird der Affe irgendwann fertig und dann ist der Esel an der Reihe. Der Esel bittet denn Affen noch richtig mitzugehen, da er sonst nicht in Fahrt kommt. Gesagt getan, aber der Affe bewegt sich kein Stück. Da stoppt der Esel und beschwert sich, dass der Affe nicht mitmacht. Daraufhin die Antwort vom Affen: Wenn Du ein Stück rausgehst kann ich vielleicht mit dem Kopf wackeln.

Boah, bist Du alt! [¦)]

EY! *Ellbogen in die Rippchen* - das war auf einer meiner ersten "LPs" (für die jüngeren - einfach mal bei Wiki nachlesen...)

-pop_history_1968-1976_%5Bk-tel%5D_a.jpg

Moin, Bier steht im Flüsschen unten, Grill is fäddisch angefeuert, wo isn unser Vögelchen Grillmeister?
Wenn man das junge Gesocks aber auch schonmal braucht....

Ich stelle meinen Anteil heute zur Verfügung. Kann nicht kommen, weil ich gleich 5 Leute zu Besuch habe. Die fressen mir dann natürlich den Kühlschrank leer, aber da ich ja keinen Alk trinke, habe ich keinen im Haus! Da werden die ganz schön belämmert aus der Wäsche gucken. Ich hör' sie schon: "Wie - nur Wasser, Tee, Kaffee, Säfte, Milch?". Na ja, für meinen Lieblingsgitarrero habe ich natürlich ein Fläschchen Roten im Keller.

Pass nur gut auf Deine 5-Saiter auf!
Nicht, dass die Beine kriegen...
Keine Sorge. Außer meinem Gitarren-Freund hat eh keiner Ahnung von Instrumenten. Und Olli packt nicht mal 4-Saiter an. Und das, obwohl er mich vor über 20 Jahren in die wunderbare Welt des Bassierens eingeführt hat.

Keine Sorge. Außer meinem Gitarren-Freund hat eh keiner Ahnung von Instrumenten. Und Olli packt nicht mal 4-Saiter an. Und das, obwohl er mich vor über 20 Jahren in die wunderbare Welt des Bassierens eingeführt hat.
Bist ja auch ein Spät, bzw. Quereinsteiger.
Irgendwann landen die richtig Guten halt immer beim Bass!
:D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten