Alles schon diagnostiziert, alle konservativen Massnahmen kommen zu spät. Das Ganze zu erklären, vom zeitlichen Ablauf usw, wäre jetzt und hier zu viel.
Ganz kurz: Die Ärzte haben mich nicht ernst genug genommen, bis auf mein Hausarzt, der wusste, dass ich nicht wehleidig bin. Und dass ich zu Ihm komme, um vorzusorgen - und sonst, wenn ich wirklich krank bin.
Ende der diesjährigen Festival - Saison rücke ich in eine für Wirbelsäulen - OP spezialisierte Klinik ein, die Nerven werden herauspräpariert, dann wird die Wirbelsäule über mehrere Wirbel versteift. Wie viele Wirbel versteift werden, kommt dann bei der OP auf. Es werden diese S-förmigen Titanstäbe benutzt, warscheinlich werde ich von vorne und von hinten "bedient" bzw. aufgemacht. Danach sofort zur Anschluss-Heilbehandlung, dann Kur, das Ganze wird bestimmt 6 Monate dauern, bis ich wieder auf den eigenen Beinen bin.
Ich geb dann rechtzeitig bescheid. Vielleicht brauche ich dann sogar nen Ersatz - Bassisten für ne gewisse Zeit. Auch das werde ich früh genug hier unter "GRUSUMU" posten.
Danach soll es dann aber wieder besser gehen. Ich bin gespannt. Sonst muss ich in absehbarer Zeit entweder mit dem Rollator oder im Rollstuhl auf die Bühne, kein Scheiss. Im Moment bin ich "zufrieden", das warme Wetter hilft. Der Winter war der dritte Grad, die Hölle. Einmal gezuckt, weil man kurz davor war, auszurutschen, und PÄNG und wieder 1 Woche bewegungsunfähig.
Mir reichts so richtig. Obwohl es mir derzeit verhältnismässig gut geht.