Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Am kommenden Montag werden, zunächst testweise, 2 ganz leckere Bässe ihr Herrchen tauschen. Das ganze passiert im Raum Mannheim, frühestens um 17.00, später kein Problem.

Wäre jemand bereit, dafür einen Raum zur Verfügung zu stellen?

Oder müssen wir eine ganze Autobahnraststätte in Grund und Boden bassen? 230 V hab ich im Auto, eine 215 auch. :D

Am kommenden Montag werden, zunächst testweise, 2 ganz leckere Bässe ihr Herrchen tauschen. Das ganze passiert im Raum Mannheim, frühestens um 17.00, später kein Problem.

Wäre jemand bereit, dafür einen Raum zur Verfügung zu stellen?

Oder müssen wir eine ganze Autobahnraststätte in Grund und Boden bassen? 230 V hab ich im Auto, eine 215 auch. :D

Kann Dir leider nicht helfen, da ich gerade die Band wechsle und nächste Woche erst bei der neuen Band anfange und Abends bei mir zuhause ist es mit meinen kleinen Kiddys schwierig, zumal ich auch nie vor 19 Uhr kann.

du hättest sicher deinen spass dran gehabt! ;-)
wenn du bock hast, schau ich im anschluss mal bei dir vorbei, wenns zeitlich hinhaut.
könnte natürlich passieren, dass du anschliessend das einhorn wegschickst.....nur spass ;-)

Ich habe bis ca 18:30 Uhr einen Termin in Frankfurt, d.h. ab ca 20 Uhr wäre am Montag möglich. Wenn das bei Dir passt können wir dann noch ein bischen schwatzen bei mir. Ich schick dir meine Daten per PN.
Bässe testen können wir dann aber nur leise, sonst gibts Kinderstress.

Guten Morgen allerseits
Noch keiner hier auf der Bank? Wetter ist doch toll. :kaffee: Ist auch da. Nein noch kein Alkohol mikki ;-) Habe gerade die Aufsicht über fünf Hunde aber die sind schon ausgeschissen, also kein Dreck vor der Parkbank.

Moin. Sorry, der Dreck neben der Parkbank ist von mir....hatte aus Angst vor Logas Fichtenmoped vorsorglich schon mal Chili gekocht und ausgiebig abgeschmeckt....
Heute Nacht musste ich dann leider... Naja, ihr sehts ja rechts von der Bank.... :II

Kaffee könnt ich auch noch anbieten...Hätte sizilianischen Espresso da, aus dem man einen wunderbaren Cappuccino oder Latte Macchiato zaubern kann. Wer möchte?

besen-0005.gif

Is ok, ich sitz auf der anderen Saite, moin zusammen. :-)
Jo Loga, denke, das könnte passen, am besten telefonieren wir am Montag mal. Würde mich echt freuen, Du hesslicher! :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten