Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Schitt er hat´s gemerkt, irgendwie ist die Platane zu klein, um sich dahinter zu verstecken.

... das waren nur 3? :O!... fühlt sich an wie 5... naja, mit dem Alter verträgt man halt immer weniger...
Gestern nach einer Woche Gardasee heimgekommen, und dann gleich Besuch aus Ungarn... nach so 'ner langen Fahrt hat man natürlich gewaltig Durst... die haben so ein magyarisches Feuerwasser als Gastgeschenk mitgebracht... und der streitet sich jetzt in meinem Kopf mit dem Bier... 50%! Wir wollten nur die halbe Flasche trinken... is dann doch die ganze geworden... das macht dann 100%, oder?

PS: Mikki: Neuer Ava? Schick!
Ööö, eigentlich hab ich den Ava seit etlichen Wochen, eher Monaten.
Vorschlag: Schlaf erstmal Deinen Rausch aus und guck dann nochmal, oder kneif ein Auge zu. ;-)
Denke Du meinst Chuck, oder?
:D

Leihste mir Deinen? Den nehme ich dann auch. Was glaubst Du, was hier dann eine Verwirrung herrscht. Überhaupt - könnte man nicht mal das lustige "Avatar-wechsel-Dich-Spielchen" spielen? :O!

Wer Schrotty nachmacht oder verfälscht wird mit Klappspaten nicht unter 50 Schlägen täglich bestraft !!!

PLONK ® !!! PLONK ® !!! PLONK ® !!! PLONK ® !!! PLONK ® !!! PLONK ® !!! PLONK ® !!! PLONK ® !!!
PLONK ® !!!
PLONK ® !!! PLONK ® !!! PLONK ® !!! PLONK ® !!! PLONK ® !!! PLONK ® !!! PLONK ® !!!
PLONK ® !!!
PLONK ® !!! PLONK ® !!! PLONK ® !!! PLONK ® !!! PLONK ® !!! PLONK ® !!! PLONK ® !!!
PLONK ® !!!
PLONK ® !!!
PLONK ® !!!
PLONK ® !!!
PLONK ® !!! . . .

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten