Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #8.261
Schitt er hat´s gemerkt, irgendwie ist die Platane zu klein, um sich dahinter zu verstecken.

• #8.262
... das waren nur 3? :O!... fühlt sich an wie 5... naja, mit dem Alter verträgt man halt immer weniger...
Gestern nach einer Woche Gardasee heimgekommen, und dann gleich Besuch aus Ungarn... nach so 'ner langen Fahrt hat man natürlich gewaltig Durst... die haben so ein magyarisches Feuerwasser als Gastgeschenk mitgebracht... und der streitet sich jetzt in meinem Kopf mit dem Bier... 50%! Wir wollten nur die halbe Flasche trinken... is dann doch die ganze geworden... das macht dann 100%, oder?

PS: Mikki: Neuer Ava? Schick!
Ööö, eigentlich hab ich den Ava seit etlichen Wochen, eher Monaten.
Vorschlag: Schlaf erstmal Deinen Rausch aus und guck dann nochmal, oder kneif ein Auge zu. ;)
Denke Du meinst Chuck, oder?
:-D

• #8.263
Ööö, eigentlich hab ich den Ava seit etlichen Wochen, eher Monaten.
Vorschlag: Schlaf erstmal Deinen Rausch aus und guck dann nochmal, oder kneif ein Auge zu. ;-)
Denke Du meinst Chuck, oder?
:D
Das war nur ein versteckter Hinweis darauf, dass du das Avatar endlich mal wechseln könntest :D

• Like
Reaktionen: doubleball

• #8.264
So einen wie Du hast?
Glaub mir, meinen will niemand, absolut NIEMAND hier sehen!
:-D

• Like
  • #8.265
Das war nur ein versteckter Hinweis darauf, dass du das Avatar endlich mal wechseln könntest :D
... nein nein...! Das Schönste an Alzheimer is doch, dass man jeden Tag neue Avatare sieht... :O!

Komisch... ich hätte schwören können...:II

• Like
Reaktionen: mikki und doubleball
  • #8.267
Leihste mir Deinen? Den nehme ich dann auch. Was glaubst Du, was hier dann eine Verwirrung herrscht. Überhaupt - könnte man nicht mal das lustige "Avatar-wechsel-Dich-Spielchen" spielen? :O!

• Like
Reaktionen: mikki
  • #8.273
Wollte mitspielen, krieg das auf die schnelle aber aufm Handy nicht hin, zu blond halt.

• #8.274
Irgendwie is das cool mit der Hundemaske... da kann man in etlichen Threads rumpöbeln, und jeder glaubt der Double war's... |)

• Like
  • #8.278
Wer Schrotty nachmacht oder verfälscht wird mit Klappspaten nicht unter 50 Schlägen täglich bestraft !!!

PLONK ® !!! PLONK ® !!! PLONK ® !!! PLONK ® !!! PLONK ® !!! PLONK ® !!! PLONK ® !!! PLONK ® !!!
PLONK ® !!!
PLONK ® !!! PLONK ® !!! PLONK ® !!! PLONK ® !!! PLONK ® !!! PLONK ® !!! PLONK ® !!!
PLONK ® !!!
PLONK ® !!! PLONK ® !!! PLONK ® !!! PLONK ® !!! PLONK ® !!! PLONK ® !!! PLONK ® !!!
PLONK ® !!!
PLONK ® !!!
PLONK ® !!!
PLONK ® !!!
PLONK ® !!! . . .

• Like
Reaktionen: dereinevogelda

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten