Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Liebes Vöglein, sind Dir Wursthaare im Gesicht noch lieber, als an den behaarten Hobbitfüßen? :O!
Also mir isses ganz recht, wenn die Frau weniger Haare im Gesicht hat als ich und möglichst schon gar keine Hobbitfüsse.
Wursthaare mag ich auch net, weil ich mit der Conchita so gar nix am Hut hab. Wobei der...die...es mir ebenso Conchita ist, also Wurst.

Einspruch, Kong hat nichts von Katze geschrieben, folglich ist das zügellose Brutalität. Zur Strafe musst Du 1 Woche die Parkbank putzen und alle Parkbanknutzer und Platanengänger haben einen Katzenwitz straffrei.
Von was träumst du eigentlich nachts . . . und ohne hoheitliche Rechte verbietest du gar nix - so ! :-P

Seit dem ESC ist doch alles, was 'nen Bart hat, Wurst, oder etwa nicht? ;-):-*

wurst_726orf230414.jpg

Ich hatte einmal eine Wurst im Kühlschrank, die einen Bart hatte. Die ist ruck-zuck im Mülleimer gelandet.

Ber Bart hatte so eine gesunde grünliche Farbe. Also wirklich herrlich.

Hast Du Sie noch alle???? Wenn die Ihre Socken ausziehen, dann müffelt es wieder wie fauler Käse, außerdem steht die Bank dann in der Sonne und das Wasser im Bach wird warm, was sich absolut negativ auf die Trinktemperatur des Bieres auswirkt. Außerdem willst Du aus einer Flasche trinken, die nach fauligem Gauda schmeckt. :o)

Was Du mit Deiner Platane machst ist mir wurscht, aber die Bank bleibt! [¦)]

Alte Cowboy - Regel: Immer oberhalb vom Gaul aus dem Bach saufen. :D

Das gilt verstärkt, wenn jemand seine Füsse in den Bach hängt. Und das Bier bekommt auch nur Frischwaser. :D ;-)
:bier::bier::bier:

Ich hatte einmal eine Wurst im Kühlschrank, die einen Bart hatte. Die ist ruck-zuck im Mülleimer gelandet.
Wurst? Ich hatte mal was im Kühlschrank, von dem ich nicht mehr wusste, was das ursprünglich mal war :O!, und das kam so:

Mitte der 1980er Jahre lebte ich für ein paar Jahre in Hamburg. Anfangs hab' ich mir nach Feierabend noch regelmäßig was zu Essen gekocht. Irgendwann bin ich dann aber nur noch essen gegangen. Im Kühlschrank hatte ich nur noch Milch für den Kaffee und ein paar Fläschchen mit Gerstensaft. Als ich so drei Jahre nach meiner zuletzt zubereiteten Mahlzeit Hamburg verlassen musste und ich im Rahmen des Umzugs auch den Kühlschrank leeren wollte, viel mir auf, dass im Gemüsefach ein Topf stand. Ganz heiß fiel mir ein, dass da noch Gutes von meiner letzten selbst gekochten Mahlzeit auf den finalen Verzehr wartete.

Gaaaanz vorsichtig lüftete ich dann den Deckel ein wenig, und mich begrüßte eine delikate Mischung aus tiefschwarzer Flüssigkeit garniert mit einem seltsamen grünen Bart, das Ganze begleitet von ein leckeren Duft nach Pestilenz xx( Nun, jedenfalls habe ich mir erspart, den Topf zu spülen, sondern ich habe ihn gleich im Müll entsorgt.

Was wars denn mal gewesen?
Die Pöhse Schpeiße die mit Dach anfängt, und mit ase aufhört?
:D
Oder wars doch ein platter Asphalthüpfer?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten