Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich weiss ja, dass ich kein Schönling bin, aber mich mit einer Wurst zu vergleichen ist schon hart jetzt.
Seit dem ESC ist doch alles, was 'nen Bart hat, Wurst, oder etwa nicht? ;-):-*

wurst_726orf230414.jpg

Seit dem ESC ist doch alles, was 'nen Bart hat, Wurst, oder etwa nicht? ;-):-*

wurst_726orf230414.jpg

Haste Dich aber grade nochmal so rausgeredet ;-)

So Mädels, ich schmeiss ne Runde Kaffee.
Anschliessend rücke ich mal die Bank an den Bach, damit wir die Füsse reinhängen können.
Iss ja bei dem Wetter auch mal was.

Haste Dich aber grade nochmal so rausgeredet ;-)

So Mädels, ich schmeiss ne Runde Kaffee.
Anschliessend rücke ich mal die Bank an den Bach, damit wir die Füsse reinhängen können.
Iss ja bei dem Wetter auch mal was.

Hast Du Sie noch alle???? Wenn die Ihre Socken ausziehen, dann müffelt es wieder wie fauler Käse, außerdem steht die Bank dann in der Sonne und das Wasser im Bach wird warm, was sich absolut negativ auf die Trinktemperatur des Bieres auswirkt. Außerdem willst Du aus einer Flasche trinken, die nach fauligem Gauda schmeckt. :o)

Was Du mit Deiner Platane machst ist mir wurscht, aber die Bank bleibt! [¦)]

Bequemer wäre der griff zur Pulle aber schon, und bei der hohen Fliessgeschwindigkeit bassiert auch nix, erst recht nicht, wenn die Pullen "oben", Richtung Quelle im Wasser stehen.
Pralle Sonne find ich ja auch nicht prall, aber das könnte man ja durch erhöhte Schlagzahl beim zuführen der Innenkühlung kompensieren.
Aber ok, die Bank bleibt, und Loga holt uns dafür diese Woche das Bier!
:D

Ich hätte meine 2,90m mal komplett ausgebreitet, da hätts genug Schatten. Und bei bedarf mal kurz geflattert, dann iss Kühlung da und der Gestank (was ja der eigentliche Grund war, die Mädels von der Bank mal die Füss ins Wasser hängen zu lassen) wär auch vom Winde verweht....
Aber wer net will, der hat schon :D

Ich hätte meine 2,90m mal komplett ausgebreitet, da hätts genug Schatten. Und bei bedarf mal kurz geflattert, dann iss Kühlung da und der Gestank (was ja der eigentliche Grund war, die Mädels von der Bank mal die Füss ins Wasser hängen zu lassen) wär auch vom Winde verweht....
Aber wer net will, der hat schon :D

Ja, wir haben aber auch eine ökologische Verantwortung. Nicht das der Bach umkippt und die Fische dann mit Schnappatmung oben schwimmen.

Ich glaube 4low hat ein grundsätzliches Problem. Jetzt glaubt er auch noch irgendwas Preciartiges haben zu müssen, für was auch immer und er hat ne Strat gekauft, was für sich alleine ja schon schlimm genug ist. Nur weil der alte Leo damals zu dämlich war die beiden halben Tonabnehmer korrrekt in einer Reihe zu montieren, meinen alle das muss so sein, so ein "Humbuck", später hat er es ja auch kapiert. :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten