Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Kannteste Scheidung auf "bassic-art" noch net? ;-)
Jeder hat doch mal einen schlechten Tag, wenn die zwei richtigen den dann zusammen habe , machts halt mal bumm. Morgen is alles wieder gut.
Bei einigen geht das aber über einen langen Zeitraum, dat macht dann keinen Spass mehr.
Jojo, alles fast wie im richtigen Leben. ;-)

du hast doch zeit, lies einfach alles...oder was mit linde und verliebt sein zu tun hat
;-)
p.s.
nur fang net an rumzuheulen hehe

Wie sagen die Fernsehköche immer?

Ich hab da schonmal was vorbereitet :D

504.jpg

Guten Morgen Lieber Catfish, Dein Kaffee steht bereit (sicherheitshalber ohne Koffein), das Frühstücksbufett kommt gleich. Ich wünsch dir einen schönen Tag und schau, das du wieder gesund wirst.

MOIIIIN! Bitteschön ....

img_7356.jpg

@Catfish - wegen dem "fettich" ...vllt lieber n Möhrchen knabbern?

...Seht ihr wie einfach das ist. Man muss sich nicht immer gleich zanken. ;-)

Ach wat...! Der Loga hat sich nur im Eierkuchen-Fred sowas von verausgabt... also klappspatentechnisch... dass er jetzt einfach erstmal Erholung braucht...

Sowas hat man gern: erst woanders rumpöbeln, und dann hier auf der Parkbank einen auf Friedenstaube machen... setz Dich doch gleich zum Birdy auf die Platane...

:bier:

Ach wat...! Der Loga hat sich nur im Eierkuchen-Fred sowas von verausgabt... also klappspatentechnisch... dass er jetzt einfach erstmal Erholung braucht...

Sowas hat man gern: erst woanders rumpöbeln, und dann hier auf der Parkbank einen auf Friedenstaube machen... setz Dich doch gleich zum Birdy auf die Platane...

:bier:

Da bin ich zu dick zu, so große Flügel gibt es nicht. :D

Zurück
Oben Unten