Nymi
Friesischer GK-Missionar
Das ließe sich durch einen Geruchstest zweifelsfrei feststellen - obwohl ... so genau will ich das eigentlich gar nicht wissen.Oberzombie....ich denk da grad an was anderes: Alien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ließe sich durch einen Geruchstest zweifelsfrei feststellen - obwohl ... so genau will ich das eigentlich gar nicht wissen.Oberzombie....ich denk da grad an was anderes: Alien
Ich erst recht nicht!!!Das ließe sich durch einen Geruchstest zweifelsfrei feststellen - obwohl ... so genau will ich das eigentlich gar nicht wissen.![]()
Meiner Krankheit?So ein Test könnte aber vielleicht Deiner Krankheit den Garaus machen ...![]()
Na, die Angina Merkel, mit der Du im Bett 'rumtobst.Meiner Krankheit?
Wenn ich tatsächlich mit der im Bett rumturnen muss, reiche Er mir mal bitte meine .357 zwecks Selbstmord.Na, die Angina Merkel, mit der Du im Bett 'rumtobst.![]()
Muddi is Mord, .357 Selbstmord.Mal langsam, einmal Selbstmord reicht. Entweder "Mutti" oder .357 - beides gibts nicht.![]()
Sagen wir mal so: wer das nicht aushalten kann, fällt der Evolution anheim.![]()
Unter dem Gesocks hatte ich genauso zu leiden.*Fünf*
Was weiss der Kurze schon vom Leben? bei uns kommen da nochmal 16 Jahre dazu![]()
und was nich noch alles, Streibl, Tandler, Edmundo....
Prophetisch. Wahrscheinlich aus den Trebern gelesenZurück zum Fussball . . .
Der Deutsche zum Niederländer :
"Gegen wen spielt ihr heute ?".
"Argentinien !"
"Komisch, wir am Sonntag auch . . ."
Semmeln hast keine?Brötchen sind auch da
Semmeln hast keine?![]()
Saumagen? Jawoll ja. Her damit! Liegts schon auf dem Grill? *sabber*Nein, hamma nicht in Hessen. Alternativ haben wir aber heute pfälzischen Saumagen.
Und ja, ich bin von Mikki authorisiert![]()