Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #8.901
Kann ich auch 'n Cappucino haben, Mikki? Das Filterzeugs läuft mir immer so schlecht über den Knorpel. Und bitte ein frisches Croissant, Herr Ober.
Greif mal unter die Parkank, das steht einTablett mit Deinem Namensschild drauf ;
Was neues von Jannika?

• Like
Reaktionen: doubleball

• #8.902
Danke für das Frühstück :lechz::kaffee:. Und nein, Jannika hat sich bisher nicht gemeldet. :-/

• Like
Reaktionen: mikki

• #8.904
Kann mal vllt wer den Dauernieselpiss abdrehen ? - das geht aufs Gemüt!

1908385_10152539709949417_8566969057438808537_n.jpg

• Like
Reaktionen: Kong
  • #8.906
Über meinem Platz auf der Bank scheint sogar die Sonne. Und die rel. Luftfeuchtigkeit ist von ca. 92% um 8 Uhr auch wieder auf ein halbwegs verträgliches Maß zurück.

• #8.915
Sich in alles Hesslische einzumischen und in meinem Namen zu "schwäzze", mich zu ehren und zu achten, bis zum Ende alle Tage, den einen Ring zu benutzen, sie alle zu knechten, sie alles zu finden und ewig zu binden, sogar ins Dunkle zu treiben und son Schmu, mich immer und überall gegen alles ausserhessliche Böse bei Bassic zu verteidigen...ach ja, Bier holen gehört auch dazu, deliegieren jedoch nicht.
was vergessen?
egal, wo war das bier?
:-D

• Like
Reaktionen: Kong und doubleball
  • #8.917
Alles eine Frage der Technik - da muss der Meister des Schmerzes persönlich ran . . . :teufel:

• Like
Reaktionen: Kong und doubleball
  • #8.918
na guuuuut! Fahrt mal Eure Gewaltphantasien wieder runter...
image.jpg

Geht's mal auf die Seite, ich muss hier durch!
:bier:

• Like
Reaktionen: doubleball und Gast60969
  • #8.920
sachlich diskutieren
Wie jetzt ? Gewaltfrei, mit wohlgewählten Worten, in gegenseitigem Respekt
und wenn möglich noch mit klaren, fundierten Argumenten ???
Und ich warte seit Jahren auf die Ankunft von Ausserirdischen - dabei sie sind schon gelandet . . . :alien:

• Like
Reaktionen: Kong und Gast5650

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten