Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Einen wunderbaren Morgen wünsch ich Euch...!
Heute mal zur Abwechslung gut drauf am Morgen:
Gestern abend, wie die halbe Stadt, Ehefrauen-Verwöhn-Programm durchgezogen (damit man(n) am Wochenende wieder Fussball schauen darf, und, naja, nach 4 Wochen WM darf das schonmal sein)....
Also - Babysitter organisiert, dann erst zum Mexikaner, dann ab ins Kino... war kein grosses Opfer, wir haben uns den neuen Rosenmüller (Beste Chance) angeschaut... und Rosenmüller-Filme bringen mich irgendwie immer gut drauf - und vor allem wird mir da immer bewusst, warum ich so gerne hier in Bayern wohne... so einen habt ihr nicht in Hessistan oder Friesen...!
Zum Trost hab ich heute mal kurz unter der Bank gewischt, Unkraut gezupft, frische Croissants besorgt, und Kaffe und Bier hingestellt - in der grossen Karaffe - hab's gleich gemischt, dann geht's schneller, das is praktisch :stolz:...

jeweils einer reicht ja schon völlig aus
@4gewinnt
kann die vids im muggetröt erstmal nicht anschauen, seit gestern abend mal wieder ohne www und telefon...

Diese Ahnungslosigkeit hat H.P. aber nicht daran gehindert, über 30 Millionen Alben zu verscherbeln. ;-)
Ich habs gedacht, und an die Hilton gedacht, und an...
...nicht an mich...

Edith wüsste gar nicht, wo sie soviele Alben hinstellen sollte...
meine edita will soooo viele scneiben auch nicht im haus haben.

Allein die Fresse hier:

Der Depp hat näherungsweise null Ahnung, WAS Strunk da überhaupt macht :D

Ein Kumpel hatte ne Zeitlang mit H.P. zu tun. Vor dem ersten Treffen hat
er so gedacht wie wohl die meisten. Privat muss er wohl ganz anders drauf sein. Seis drum, ich kanns nicht beurteilen, war nicht dabei.
Derjenige, der hier zu den letzten Deppen zählt, kann ja im richtigen Leben auch ganz ok sein...;-)

Ich habs gedacht, und an die Hilton gedacht, und an...

Derjenige, der hier zu den letzten Deppen zählt, kann ja im richtigen Leben auch ganz ok sein...;-)

Kommt drauf an, wer ihn im richtigen Leben beurteilt. Wenn seine Leute dort auch 24 h im Internet abhängen, wird das Urteil über ihn im richtigen Leben identisch mit dem Urteil in der virtuellen Welt sein ;-)

dann wird es allerdings schwerlich eine beurteilung im richtigen leben geben können.....
...es sei denn, es...
sitzt der Freundeskreis, miteinander chatend, nebeneinander, im selben Raum, lautlos, bis aufs Tastaturklacken...
goil

*shrug* - ich kann ihn nur nach seiner "Musik" beurteilen plus das was er sonst so an Verbalemissionen rauslässt.

nadührlisch, ich ja och. wenn ich den seh, könnt ich dem inne fresse hauen...
man ist aber oft bissi arg vorschnell mit dem abwerten anderer, bin da keine ausnahme.
:bier:

Loideloide... ;-)

Achja - wen heut nacht wieder die senile Bettflucht umtreibt:

ZDF - irnkwann spät ummara 2 Uhr oder so

http://de.wikipedia.org/wiki/Duell_(Film)

Das ist das Erstlingswerk von Steven Spielberg - schwerst genial!

Edith meint, man könnte den Streifen natürlich auch zu christlicherer bzw jeder Zeit...

aber was weiss Edith schon:stolz:

... aber nur, wenn Ihr danach auch nimmer schlafen wollt...
Ich hab den vor ca. 25 Jahren zum ersten Mal gesehen, und bin dann tatsächlich die halbe Nacht wachgelegen, weil ich den so fies fand...

... aber nur, wenn Ihr danach auch nimmer schlafen wollt...
Ich hab den vor ca. 25 Jahren zum ersten Mal gesehen, und bin dann tatsächlich die halbe Nacht wachgelegen, weil ich den so fies fand...
jo, damals waren wir ja auch noch ned so verroht wie alleweil.
ich erinnere mich auch noch an "the fog", mann mann....heut schläft der obba dabei ein.

The Fog is von Carpenter ;-)

Beste Szene leider nicht gefunden...: Die Terassentür - *tick-tick-tick ...tick-tick-tick...* :zyklop::teufel:

Zurück
Oben Unten