... Blutdruck ständig im Keller ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Blutdruck ständig im Keller ...
Na immerhin wieder zuhause. Wegen des Blutdrucks: manchmal hilft ein auf ex getrunkenes Glas Wasser, evtl. mit ein wenig Kochsalz versetzt. Und lecker Espresso (oder darfst Du im Moment kein Koffein?) - frag' mal Mikki. Der hat mir hier kürzlich einen leckeren Cappucino gemacht. Sind natürlich nur kurzfristig helfende "Therapien". Nachhaltiger ist da wohl Sport in einer Herzsportgruppe, aber das weißt Du sicherlich alles selbst. Jedenfalls ist Schwindel schei..., wenn er nicht mit den geeigneten Mitteln bewußt selbst hervorgerufen wurde.... Ja bin wieder zu Hause. Blutdruck ständig im Keller also auch ständig Schwindel. Habe schon 2 Fenster geputzt damit der hochgeht aber Fehlanzeige.
wenn er nicht mit den geeigneten Mitteln bewußt selbst hervorgerufen wurde.![]()
Dabbes, der Kaffee war für Euch weltmeisterliche Suffnasen, nit für mich.Das der Mittelhesse Kaffee nimmt. Wenn ich ihm einen anbieten wollte wurde ich immer belächelt.
Ja bin wieder zu Hause. Blutdruck ständig im Keller also auch ständig Schwindel. Habe schon 2 Fenster geputzt damit der hochgeht aber Fehlanzeige.
Siehste? Geht doch wunderbar! Weiter so...Hätte da noch 'ne Idee: sing' das mal und nimm das auf und dann hier veröffentlichen.
Ich etwa auch?![]()
Hiermit bitte ich um eine ausreichende Vorwarnzeit und deutliche Kennzeichnung des Soundfiles . . .sing' das mal und nimm das auf und dann hier veröffentlichen
Wäre zum Beispiel eine Möglichkeit.so eine gelbe mit totenkopf?
Wäre zum Beispiel eine Möglichkeit.
Hauptsache man klickt nicht aus Versehen drauf.
Eine Sicherheitsabfrage a la Windows wäre auch nett :
Wollen sie wirklich ? Ganz bestimmt ? Denken sie an die Folgen ? Sind sie Lebensmüde . . .
ich nichtok, bestimmte forumsmitglieder wären da besonders gefährdet.....
Eichhörnchen, im eigenen Fell flambiert ?
Die Franken sind ein lustiges Völkchen . . .
Lodda blamiert sich doch nur noch![]()
ich kann das doch nicht singen. ich bin die einzige hier, die das nicht singen kann, ich kann mich doch nicht selbst besingen... unsre lila... das wäre ja noch schlimmer als der pluralis majestatis... für so was bin ich viel zu bescheiden. wenn, dann du...Siehste? Geht doch wunderbar! Weiter so...Hätte da noch 'ne Idee: sing' das mal und nimm das auf und dann hier veröffentlichen.
Anhang anzeigen 14840
...
Anhang anzeigen 14841
... mal hoffen, dass die das Teil zwischendurch mal desinfizieren...