Chuck
MusicMan
Da ist was dran...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Völliger Schwachfug !!!
Plonk gab es schon vorher im vernünftigsten Magazin der Welt - und die haben es von mir !!!
Ich bin eben freiheitsliebend.Wenn Du nicht so bildungsfrei wärst, wüsstest Du das der Bass von einem Franzosen designt wurde, Christophe Leduc, aber wahrscheinlich kennst du den noch nicht einmal.![]()
Heute fahre ich VW weil Madame es gut findet.
moin zusammen
schubi, auuuufstehn....
moagen du gockelMoagen, Sauhaufen!![]()
Moagen, bassatuba, habe die Ehre!
Moagen, Sauhaufen!![]()
Ja schon, aber ich hatte ja den Gig und Schubi war Edelbassroady!Warte noch ein bisschen, gestern war Gig und heute ist Sonntag![]()
Ausrede. Gig und Sonntag sind vielleicht ein Grund, aber kein Hindernis. Außerdem darfst Du den Kirchgang nicht ver(b)(p)assen.Warte noch ein bisschen, gestern war Gig und heute ist Sonntag![]()
Außerdem darfst Du den Kirchgang nicht ver(b)(p)assen.![]()
Neues Rezept? Kürzlich hatten wir doch erst Butter im Kaffee. Geht das jetzt hier immer so weiter? Dann werde ich zum Teetrinker.Mach so weiter und ich rühr dir Backpulver in den Kaffee, dann weisst Du was aufblasen bedeutet.
Ja, genau. Guten Morgen zusammen. Obwohl, ich sehe gerade, dass es bereits 7 nach 1 ist. Ich gehe dann mal mit dem Hund in den Wald. CUGuten Morgen liebe Bewohner der Parkbank!
Richtig, falschUpps - ich hatte stattdessen Stuhlgang. Das war also falsch, oder?
Nicht dass man meint, das Beutelchen, was am Ende durch die Reihen gereicht wird, sei für den Stuhl, nein, das ist für die Kirch.![]()