Grundsätzlich hast Du Recht, aber mein Doc ist auch mein Kumpel und seit 25 Jahren bin ich bei ihm in sehr guten Händen. Da hat das fiese Grinsen noch mal eine andere Bedeutung.Fies grinsende Docs haben ihren Beruf verfehlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grundsätzlich hast Du Recht, aber mein Doc ist auch mein Kumpel und seit 25 Jahren bin ich bei ihm in sehr guten Händen. Da hat das fiese Grinsen noch mal eine andere Bedeutung.Fies grinsende Docs haben ihren Beruf verfehlt.
Falsch! Richtig ist: "oller Methusalem"Nymi heißt übrigens im richtigen Leben Methusalem !
na du suchst dir aber auch seltsame kumpel aus...Grundsätzlich hast Du Recht, aber mein Doc ist auch mein Kumpel und seit 25 Jahren bin ich bei ihm in sehr guten Händen. Da hat das fiese Grinsen noch mal eine andere Bedeutung.
Ganz richtig ist: "The Real Methusalem".Richtig ist: "oller Methusalem"![]()
KÖNNTE?Wie jetzt? Könnte doch auch sein, dass seine anderen Kumpel sagen, dass er sich seltsame Kumpel aussucht, so Bassistenzeugs...
"The one and only Methusalem, the bassplayer formerly known as Nymi" . . . soviel Zeit muss seinGanz richtig ist: "The Real Methusalem"
...als solcher sakrosankt, jaja.Grundsätzlich hast Du Recht, aber mein Doc ist auch mein Kumpel und...
ICH jedenfalls hab keine Stimmen im Kopf. Wer ist hier (vom Deibel) besessen?Ich glaube ich muss mal das "Blaue Kreuz " auf diese Seite aufmerksam machen. Hier treibt der Teufel noch sein Unwesen .![]()
Du glaubst, ich hätte mich beschwert?Beschwer' Dich nicht, mikki. Wenn Du anfängst, morgens ordentlichen Cappuccino zu kredenzen, bist Du hier auch nicht mehr so einsam.
Schön bei der Wahrheit bleiben, Du warst nicht hier!ICH war da, wollte Dich aber in Deiner senilen Einsamkeit nicht stören.
Sind wir gerade ein klitzekleines bisschen hinterhältig?Du glaubst, ich hätte mich beschwert?
Ich nenn so was frohlocken!