Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #10.401
ich ganz gewiss nicht, erstrecht keine rhetorische.
frage? nein danke!
und nun geh ich ne runde kotzen....

• #10.402
Guten Morgen
Was habt ihr nur für ein Thema ? Nehmt doch erst einmal einen Kaffee. Dann kommt ihr auch auf andere Gedanken.

• Like
Reaktionen: doubleball und dereinevogelda
  • #10.403
So! Morgen! Kaffee schwarz, Milch und Zucker stehen neben der Bank auf dem kleinen Tisch. Cappuccino, Espresso und Bier, heute gibts mal Hopfenstopfer zur Verkostung, sowie n anständiges Frühstück hab ich auf der Biergarnitur hinter der Bank aufgebaut. Bei den Temperaturen brauch ich das Bier ja nimmer in den Bach zu schmeissen.

• Like
Reaktionen: doubleball und Catfish

• #10.404
heud wirds doch warm. ausgerechnet heud sprang das mobbed ned an. tag fängt so an, wie der gestern aufgehört hat. basst ja....:rolleyes:

• #10.405
heud wirds doch warm. ausgerechnet heud sprang das mobbed ned an. tag fängt so an, wie der gestern aufgehört hat. basst ja....:rolleyes:
Oha? So schlimm gestern? Hab ich was verpasst?
Naja, aber ich kenn das. Gibt Tage, da sollte man besser nichts anfassen, tun oder sagen. Am besten einfach in eine leere Abstellkammer und 24 Stunden drinbleiben. Gilt zumindest für mich.
Aber kaputt scheint nix am Mobbed?

• #10.411
Oha? So schlimm gestern? Hab ich was verpasst?
Naja, aber ich kenn das. Gibt Tage, da sollte man besser nichts anfassen, tun oder sagen. Am besten einfach in eine leere Abstellkammer und 24 Stunden drinbleiben. Gilt zumindest für mich.
Aber kaputt scheint nix am Mobbed?
nö, nix schlimm, nur nerv!
edit meinte das mobbed, nix schlimm das ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • #10.413
Nene - basst scho - die Besenkammernummer is von Bobbele ...und das Ergebnis - naja macht euch selbst ein Bild (das arme Kind!)...

HB7CHVG4.jpg%3Fitok%3DRIYgjyVo

• #10.414
als mann kann man sich ja so noch iwi durchs leben schlagen.....

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #10.415
Hallo? :rolleyes: ... kann sich jemand noch an die Samenräuberin erinnern?
image.jpg

... dafür (!) ist das Ergebnis wirklich hübsch geworden...!

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #10.420
Leuts, LEERE Abstellkammer heisst auch leer. Wenn da jemand drin wär, wüsst ich das, weil: ist in meinem Haus.
Keine Saatgut-gierigen Mädels, nichts.
Und an solchen Tagen auch besser so.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten