Chuck
MusicMan
Ich trink doch schon 20 Jahre nix mehr. Mein Interesse ist hier nur theoretischer Natur. Und aus Solidarität mit euch.- wie Du weißt das wirklich nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich trink doch schon 20 Jahre nix mehr. Mein Interesse ist hier nur theoretischer Natur. Und aus Solidarität mit euch.- wie Du weißt das wirklich nicht?
quatsch, der zapft direkt die großen tanks anich denke eher der zapft die Fässer direkt im Brauereikeller an und süffelts direkt dort unten weg.
Das hat der olle Roy doch damals so schön gesungen: "Du bist nicht allein,..." Ich trinke doch auch keinen Alk, oder fast keinen - seit August 2013 insgesamt höchstens 4, eher nur 3 Flaschen Wein, kein Bier, keinen Sprit...Ich trink doch schon 20 Jahre nix mehr
Heisst das, wir sollen uns verhalten wie Karl MoiMoigen!!!!
Heisst das, wir sollen uns verhalten wie Karl Moikg?
"Komm, wir Moiken mal ne Runde..." ?
Neuer Trend?
Ich bin nicht wirklich ausgeschlafen, sorry...
wird mit einer Bierholstrafe von mindestens 10 Kästen belegt
ist er baw zum Kochen von Kaffee und eines Cappuccino verpflichtet
MOOOOOMENT! Angefangen hat unser werter Chuck, nicht ich!Auszug aus § 9 Abs. 37 der Parkbankverordnung:
"Wer vor 9 Uhr auf nüchternen Magen Volksmusikverherrlichende Namen wie Karl M. in den Mund nimmt, wird mit einer Bierholstrafe von mindestens 10 Kästen belegt. Desweiteren ist er baw zum Kochen von Kaffee und eines Cappuccino verpflichtet."
Guten Morgen Liebe Parkbankbewohner
Der Loga versuchts halt mit allen Mitteln zu Freibier zu kommenne Parkbankverordnung? ...seit wann?
![]()
WER hat hier von Moik angefangen? Wer ist nicht in der Lage einen dahingenuschelten Gruss als solchen zu identifizieren? Wer ist noch keine 40 und reißt den Schnabel auf wie ein Condor? HA???MOOOOOMENT! Angefangen hat unser werter Chuck, nicht ich!
Der Loga versuchts halt mit allen Mitteln zu Freibier zu kommen
Hee, Wieso Condor? Dann wär ich ja kleinlaut geworden!WER hat hier von Moik angefangen? Wer ist nicht in der Lage einen dahingenuschelten Gruss als solchen zu identifizieren? Wer ist noch keine 40 und reißt den Schnabel auf wie ein Condor? HA???
Da muss man ja krank werden . . . ich dachte immer, mehr als 3 Tage geht nicht ???Ich trink doch schon 20 Jahre nix mehr.
Na Onkel Chuckie versucht sich um das Bier holen zu drückenBoaaar - wasn hier schon wieder für ne Äktschn?![]()
![]()
Soweit richtig.2 Teile Milch, einen Teil Espresso [...] einenn Hauch Zucker.
Aber bitte mindestens aus dieser Macchina:aus dem Bialetti-Kocher
Die Crema will ich sehen...Du Snob...
Es gibt sicher gute Maschinen, aber die will ich nicht bezahlen. Das hier...
Anhang anzeigen 18043
...macht den Job perfetto...
Da ich sowieso nur auf Gas koche, passt das.