Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... wenn wir schon beim Korinthenkacken sind, mein lieber Bumpy: die Wiesn ist immerhin auch IMMER im Oktober (da endet sie nämlich)... dein "Berch" dagegen ist IMMER auf einem 332 m hohen Hügel - es gibt Wanderdünen, die sind höher..."Die Wiesn" also das Septemberfest in MUC (schulliung - es ist IMMER im September...

... oh, ich seh schon - ein Experte......
War 2x dort ...in den 80ern ...

Berge werden generell überbewertet und absolut sinnlos.
Berge werden generell überbewertet und absolut sinnlos.
Letztlich sind sie nichts anderes als Altersfalten der Mutter Erde.
Wir hier im Norden sind hingegen, sind glatt, jugendlich und können uns in der Weite ungestört ausbreiten und vermehren, was unumstritten gesünder ist.
Daher ist es folgerichtig, dass der Norden auch auf sämtlichen Karten oberhalb des Südens zu sehen ist, wodurch auch für den ungeschulten Betrachter eine gewisse unübersehbare Über- bzw. Unterordnung unübersehbar ist.

...
Klarer Nachteil an Bergen sind in der Regel Bergvölker...![]()
... weil die beim Fußball so oft gegen Euch gewinnen, oder...?...... warum zahlen dann Bayern, BW und Hessen fast als einzige Länder in den Länderfinanzausgleich und haben die wenigsten Beschäftigungslose ....
... wenn wir schon beim Korinthenkacken sind, mein lieber Bumpy:
Immernoch deutlich ramontischer als die staubige Baulücke zu Füssen von Frau Kinseherdie Wiesn ist immerhin auch IMMER im Oktober (da endet sie nämlich)... dein "Berch" dagegen ist IMMER auf einem 332 m hohen Hügel - es gibt Wanderdünen, die sind höher...
Ich gingert auf die KampenwandDas ist ein Berg:
Anhang anzeigen 19545
wenn-man-nix-besseres-findet...... oh, ich seh schon - ein Experte...
ICH war 2x dort... am Sonntag...![]()
Is auch praktisch - man sieht schon am Samstag, wer am Sonntag überraschend zum Kaffee kommtWir hier im Norden sind hingegen, sind glatt, jugendlich und können uns in der Weite ungestört ausbreiten und vermehren, was unumstritten gesünder ist.

Genau! Die Leute dort sind nur zu faul zum planieren ...Berge werden generell überbewertet und absolut sinnlos.
Achkomm - ihr planiert doch auch nicht selber ...das macht doch gelegentlich die Nordsee, wenn sie ab und an mal hintern Deich guckt, ob ihr immernoch da seidGenau! Die Leute dort sind nur zu faul zum planieren ...![]()
... weil die beim Fußball so oft gegen Euch gewinnen, oder...?
Ist gar nicht wahr. Auf meinen häufigen Fahrten Gen-Italien bin ich zwangsweise über bzw. durch die Berge gekommen. Und? Was konnte ich sehen? Meistens nüscht. Weil diese dicken Dinger fast immer wolkenverhangen oder im Nebel versunken sind. Da ist mal gar nichts mit Weitsicht, da wird man höchstens nass, wenn man das Auto verlässt um mal einen dieser berühmten (angeblichen) Panoramablicke zu erhaschen. Geh' mir doch wech...Vor allem kann man da ähnlich wie im Flachland schon sehr weit im voraus den Besuch erkennen,
...sagt er doch...! Die haben halt "schon sehr weit im voraus" gesehen, dass Du kommst... und dann schnell die Schleusen aufgemacht... nicht dass Du am End noch dableibst, weil's so schön is...Ist gar nicht wahr. Auf meinen häufigen Fahrten Gen-Italien bin ich zwangsweise über bzw. durch die Berge gekommen. Und? Was konnte ich sehen? Meistens nüscht. Weil diese dicken Dinger fast immer wolkenverhangen oder im Nebel versunken sind. Da ist mal gar nichts mit Weitsicht, da wird man höchstens nass, wenn man das Auto verlässt um mal einen dieser berühmten (angeblichen) Panoramablicke zu erhaschen. Geh' mir doch wech...![]()
332m hoher berg?... wenn wir schon beim Korinthenkacken sind, mein lieber Bumpy: die Wiesn ist immerhin auch IMMER im Oktober (da endet sie nämlich)... dein "Berch" dagegen ist IMMER auf einem 332 m hohen Hügel - es gibt Wanderdünen, die sind höher...
Das ist ein Berg:
Anhang anzeigen 19545
... oh, ich seh schon - ein Experte...
ICH war 2x dort... am Sonntag...![]()
Wo is der denn?Speckgürtel der südlichen Geberländer