Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da fällt mir gerade ein etwas abgewandelter Zungenbrecher der Amis ein :
How much wood would chuck chuck if chuck could chuck wood . . .![]()
welche eine? und was bringt einen dazu nackich ins Konzert zu gehn?die eine hätte ich mir einstmals nackt angesehen...
das sieht man ja schon daran, dass sie mit den Bayern zusammenwohnen.Franken ist alles zuzutrauen![]()
vonAachen guckt dann bloss noch das Kirchdach aus dem Wasser und wir werden hier in Paris ein bischen auf dem Montmartre zusammenschnuckeln.Hömma Frenschie, nich übertreiben, woll.
Erst einmal wird Aachen Hafenstadt und von euch ist dann auch keine Rede mehr . . .![]()
das sieht man ja schon daran, dass sie mit den Bayern zusammenwohnen.![]()
ich hab jetzt so einen ganz einen ekligen film im kopp.Franken ist alles zuzutrauen![]()
Und zwar?ich hab jetzt so einen ganz einen ekligen film im kopp.
glaub mir, det willste nich wissenUnd zwar?
solange du nicht anfängst, die angie zu umgarnen, is alles gut!
![]()
das sieht man ja schon daran, dass sie mit den Bayern zusammenwohnen.![]()
...von diesem spätbarocken Gschwäddl zu befreien.? Das wüsst ich aber... denen haben wir doch Franken gegeben, damit sie nicht hier bei uns im Weg stehen...
im leeeeeeben nie nicht nimmer!Wtf?
Ach bitte - nach Ihnen!
![]()
im leeeeeeben nie nicht nimmer!Wtf?
Ach bitte - nach Ihnen!
![]()
Welchen Online-Übersetzer hast du denn missbraucht . . .Wieviel Holz würde das Murmeltier wegwerfen, wenn das Murmeltier Holz wegwerfen könnte????? - Die spinnen die Amis