Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Harr, harr harr ...und etwas Übergewicht - aber nur ein bisschen . . .
Na was drängst Du dich denn auch dazwischen, wenn sich zwei olle Dicksaiter kabbeln?Um sackhaaresbreite am Killerklappspaten vorbei . . .![]()
Du denkst noch dran, daß ich eben kurz weg war?nicht, dass die alternative besser für ihn wäre..![]()
Du bist schuld!Harr, harr harr ...![]()
Nein, nein, ein Mann ohne Bauch hat nur (noch?) keinen Arbeitslosen, dem er ein Obdach gewähren müsste ...Ein Mann ohne Bauch ist eh ein Krüppel.
Ich zittere vor Angst!du weisst schon, dass schrotty, nymi und ich uns persönlich kennen und im fall der fälle..![]()
Na was drängst Du dich denn auch dazwischen, wenn sich zwei olle Dicksaiter kabbeln?
Du denkst noch dran, daß ich eben kurz weg war?
Mein Version der 73er holen?
Ja?
Gut!
Du bist schuld!
Kommt bestimmt nur vom letzten Friesenbräu...
Ein Mann ohne Bauch ist eh ein Krüppel.
Mhhhh, ich glaub, ich muß weg!
![]()
Das mit dem "Arbeitslosen", der ein Obdach braucht, war etwas anders gemeint ...Doch doch, er hat sogar gleich drei davon.
Ich weiß!Das mit dem "Arbeitslosen", der ein Obdach braucht, war etwas anders gemeint ...![]()
seid ihr drei gegen einen. schämt ihr euch nicht?und im fall der fälle..![]()
Also ich stehe als "Eingreiftruppe" daneben und trinke Bier - dass ich in dem Fall tatsächlich gebraucht werde, glaube ich eher nicht.seid ihr drei gegen einen. schämt ihr euch nicht?
Ich sollte mich schämen!seid ihr drei gegen einen. schämt ihr euch nicht?
Kannst du denn mit der linken Hand den Krug zum Munde führen?Bindet mir bitte jemand mal den rechten Arm auf den Rücken?
ich atme mal tief ein, und schwupps is die maß inhaliert.Kannst du denn mit der linken Hand den Krug zum Munde führen?![]()
Du sollst das trinken, nicht einatmen! Seufz, Hessen halt, brutalstmögliche Hessen...ich atme mal tief ein, und schwupps is die maß inhaliert.
Du solltest erstmal meinen Sprit probieren, der verleiht richtige Flügel. Nicht wie die RoteBullenPlörre.Du sollst das trinken, nicht einatmen! Seufz, Hessen halt, brutalstmögliche Hessen...