G
Gast5650
Guest
Maschendrahtzaun?
Aha, die Antwort liegt doch in der Matrix.
Aha, die Antwort liegt doch in der Matrix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar is der noch da... hat grad im Flohmarkt nen tollen 7-Saiter zu einem echt fairen Preis verkauft......
treibt sich der franzos eigentlich noch hier rum? igno is ne goile funktion
...
Dann halt das nächste Mal etwas subtiler.du glaubst wirklich, ein hesse läßt sich so plump von einem bayern verarschen?
Wie, ihr könnt echt NOCH subtiler!Dann halt das nächste Mal etwas subtiler.
hey, wo is'n das ganze Bier hin??? Habt Ihr schon alle weggesüffelt? Und dass Du den Franzos ignoroerst, das kann ich mir nicht vorstellen. Dazu bist Du schon wieder viel zu neugierig, was ich wieder an Hochgeistigem (oder Hochprozentigem) von mir gebe; Dir wärs doch sonst langweilig in Deiner Höhle....zaun in the morning...
der chapman-stick ist eingetroffen
treibt sich der franzos eigentlich noch hier rum? igno is ne goile funktion
.
.
.
.
.
.
...scherz
eins kannste mir glauben, echt jetzt, in der besagten angelegenheit bin ich sowas von unneugierig, aber sowas von...hey, wo is'n das ganze Bier hin??? Habt Ihr schon alle weggesüffelt? Und dass Du den Franzos ignoroerst, das kann ich mir nicht vorstellen. Dazu bist Du schon wieder viel zu neugierig, was ich wieder an Hochgeistigem (oder Hochprozentigem) von mir gebe; Dir wärs doch sonst langweilig in Deiner Höhle.
Und wie siehts mit Deinen Harfen aus? Zuwachs bekommen???
Ja die war tricky - eben eine echte ZeitungsenteDAS wär dann aber ne tricky Ente:
http://www.spiegel.de/panorama/leut...-auftragskiller-bestellt-haben-a-1001312.html
mit Video
Anklage fallengelassen - auch wenn Viele quaken, sogar im Spiegel - das heisst nicht dass sie richtig ...Mhm - dann quaken sie aber ziemlich im Chor... Abwarten.