Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das will ja auch keiner sehenihr habt mich noch nicht beim füßeln gesehen
zur Zeit geht einfach alles schief.

Seit fünf Jahren geht es nur noch noch bergab - habe die Hoffnung aufgegeben . . .Dieses Jahr bist halt du dran
Seit fünf Jahren geht es nur noch noch bergab - habe die Hoffnung aufgegeben . . .
Gegen Arbeit weiss ich auch nichts - gegen Krankheit wünsche ich Dir gute Besserung!Meine Zeitschleife heisst übrigens Arbeit und Krankheit - zur Zeit geht einfach alles schief.
Also passt mir auf Franzosen, Franken und anderes Gesumse auf -
ich leg mich wieder hin . . .
Gute Bässerung!Seit ich euch kenne keimt der Bau einer virtuellen Mauer in mir auf, besonders heute
Meine Zeitschleife heisst übrigens Arbeit und Krankheit - zur Zeit geht einfach alles schief.
Also passt mir auf Franzosen, Franken und anderes Gesumse auf -
ich leg mich wieder hin . . .
Du wirst halt alt, ganz einfach.Seit fünf Jahren geht es nur noch noch bergab - habe die Hoffnung aufgegeben . . .
Du wirst halt alt, ganz einfach.
Ich dachte immer, nur Gitter werden alt... Basser werden interessantBösen Gerüchten zufolge werden wir das alle![]()
wenn man Glück hat, so wie ich...Bösen Gerüchten zufolge werden wir das alle![]()