Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

au ja!
:D

p.s.
das schöne am alter ist, daß man sich für nix mehr schämt.
vorher aber erstmal 2, 3 runden goa, tecno und trance mit 129,9 db reinziehen....
Super-Idee ...mach schonmal... - meine Ohren sind noch OK (trotz Clubs und Rockkonzis der 70er)
:D

...klingt als wärs Zeit für nen Fanclub Thread... mit dem Mainzler als Ehrenmitglied
Edith meint, dann wärt ihr quasi die 4-Non-Tastes ...

Der wird dir was husten, wird dir der Mainzler :-P

Also wenn ich als Kleingeist gelte, wenn ich Deschno und seine eiternden Geschwulste nicht als Musik bezeichne, dann kann ich damit sehr gut leben. Man muss nicht jeden Scheiß mitmachen.

da gibts durchaus auch gutes, aber weil man vielleicht nur den technoshice aus der sparte kennt, muß man nicht generalisieren und behaupten, das wäre generell alles scheisse.

da gibts durchaus auch gutes, aber weil man vielleicht nur den technoshice aus der sparte kennt, muß man nicht generalisieren und behaupten, das wäre generell alles scheisse.

Aalder, ich bin in der Technozeit aufgewachsen, seit meinem 16. Lebensjahr, also seit 26 Jahren werde ich davon "terrorisiert" und ich habe bis heute nichts gehört, was auch nur annähernd meine Zustimmung findet, also erlaube ich mir zu Schreiben: "Ich finde Deschno generell Scheiße", basta. :D:bier:

So... und jetzt vertragts Euch wieder...
image.jpg

Ach was der Techno-Hobbit und ich würden uns doch nie schlagen, ich schlage nämlich keine Frauen und Kinder. :D[¦)]- aber das Bier nehm ich trotzdem.

Chuck : Hosea Kapitel 8 Vers 7 - "denn sie säen Wind und werden Sturm ernten"

Wenn Loga und ich uns zoffen, kriegt ihr das gar ned mit, alles gut, keiner zankt sich hier...Ignoranten, damische aber auch!
:bier:
edit meinte natürlich, kleingeistige Ignoranten [¦)]

Hiho Leute..., ich bin wieder on Board. ;-)
Ich hatte echt eine scheiss Zeit gehabt.xx(
In einer Kapelle gespielt wo nur Neid und Missgunst herrschten, dann in einer Kapelle die eine Nummer zu groß war und mir keine Zeit einräumen wollten (ich sollte 20 Songs in 6 Wochen drauf haben...). :O!
Aber jetzt habe ich endlich ein Projekt gefunden was mir Spass macht und wo mir Zeit eingreräumt wird. Keine Covermusik, nur eigene Songs. Ich kann mich da kreativ entfalten (wenn ich möchte), wenn ich mag auch die 2. Stimme singen.
Also mittlerweile alles gut im Pott. :D:D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten