Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ich verpiss mir nicht. Ich wurde ja mit dem Auftrag betraut, hier ein bischen Niwo reinzubringen, so etwas französisches "savoir vivre".
Bei manchen klappts ja schon ganz gut, doch der Hobbit ist eben etwas beratungsrenitent. Werden wir aber auch noch hinkriegen.:D:D

... dann bin ich mal gespannt...
Der Typ hier war der letzte Franzose im Forum...
image.jpg
Und jetzt rat mal, woran der sich die. zähne ausgebissen hat...

Einen wunderschönen guten Morgen !
Kaffee, Bier, Brötchen, Belag und anderen Schnullibulli gibts heute nicht. . . . :zyklop:

Bei der Probe vom letzten Mittwoch: nur noch zwei halbe Liter Bier für 5 Leute...
Auf der Heimfahrt haben mich die Uniformierten herausgewunken und alles geprüft, einschliesslich Alk 8D:stolz::-)

Zuletzt bearbeitet:

Du hast es aber auch nicht leicht :D
wer hier gegen das bassen wettert, hats nicht bässer verdient!
ich verpiss mir nicht. Ich wurde ja mit dem Auftrag betraut, hier ein bischen Niwo reinzubringen, so etwas französisches "savoir vivre".
Bei manchen klappts ja schon ganz gut, doch der Hobbit ist eben etwas beratungsrenitent. Werden wir aber auch noch hinkriegen.:D:D
in einem bassforum gegen das bassen zu wettern, zeugt nicht von niveadingsbums, sondern von dummheit!
Anhang anzeigen 23943
und der war einfach nur franzose, sonst nix, denn ansonsten hat der sich normal verhalten.
Bei der Probe vom letzten Mittwoch: nur noch zwei halbe Liter für 5 Leute...
Auf der Heimfahrt haben mich die Uniformierten herausgewunken und alles geprüft, einschliesslich Alk 8D:stolz::-)
deshalb hab ich den proberaum beim wohnhaus auf dem grundstück!
:bier:

Du hast es aber auch nicht leicht :D
Der Mensch wächst an seinen Aufgaben. Ich kann bals aus deer Regenrinne trinken.;-)
Anhang anzeigen 23943
Deshalb haben sie ja mich geschickt.:stolz:
in einem bassforum gegen das bassen zu wettern, zeugt nicht von niveadingsbums, sondern von dummheit!
:bier:
ich hab doch nie gegen das Bassen gewettert, nie und nimmer. Ich hab nur auf Hobbitkommentare geantwortet.
upload_2014-11-24_12-1-56.jpeg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten