ich wüßte da noch ganz andere rinnen, die sind in so kleinen häuslein drindas heißt, Du kannst sie auch saubermachen - ich hätte da eine Aufgabe für Dich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich wüßte da noch ganz andere rinnen, die sind in so kleinen häuslein drindas heißt, Du kannst sie auch saubermachen - ich hätte da eine Aufgabe für Dich![]()
naja... wenn Du Dir das mal nicht zu einfach vorstellst: raufgeworfen is so'n Knubbel ja schnell mal... aber wie kriegst den dann wieder runter? Hüpfen traut der sich bestimmt nicht... und oben lassen möchtest Du ihn auch nicht... der kackt nur die Rinne wieder zu...das heißt, Du kannst sie auch saubermachen - ich hätte da eine Aufgabe für Dich![]()
sach ma, stehst du echt so auf prügel?tu ich doch gerade, aber hier drinnen im Forum.![]()
wenn Du Glück hast........ und oben lassen möchtest Du ihn auch nicht... der kackt nur die Rinne wieder zu...
... und wenn ich Pech hab...? Fällst rein und verstopfst das Rohr komplett?wenn Du Glück hast.....![]()
Der Franzos bittet inständig um Haue...Was ist los? Prügel? Wann, wo? Ich will das sehen![]()
das wäre nicht das Schlimmste.... und wenn ich Pech hab...? Fällst rein und verstopfst das Rohr komplett?
immer diese Agressionen, wenn man sich nicht mehr mit Worten zu helfen weiss.Der Franzos bittet inständig um Haue...![]()
Ich bin der friedlichste Mensch den ich kenne. Erst kram ich noch im Gedächtnis rum, was ich in französischer Sprache noch drauf hab, sacré-conimmer diese Agressionen, wenn man sich nicht mehr mit Worten zu helfen weiss.
Ich bin der friedlichste Mensch den ich kenne. Erst kram ich noch im Gedächtnis rum, was ich in französischer Sprache noch drauf hab, sacré-con
Ein gewisser Napoléon, auch so ein Giftzwerg, hat in Bayern Spuren hinterlassen...es wird in Fremdsprachen parliert.![]()
Grunz! Meine Assimilation hier im Forum scheint ja geklappt zu haben.Ich kann auch franzen:
Entre nous, tu est un vrai cochon.![]()
Tja, und seitdem steht das Ulmer Münster in Baden-Württemberg.Ein gewisser Napoléon, auch so ein Giftzwerg, hat in Bayern Spuren hinterlassen...![]()
... deshalb hab ich den proberaum beim wohnhaus auf dem grundstück!
![]()
Wegen meiner. Und seitdem leere ich das Botschamperl über deinem Kopf aus, den pôt de chambreTja, und seitdem steht das Ulmer Münster in Baden-Württemberg.