Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

die neue kleene, ne gs 500, son buddamobbed, is bislang ohne mecker.
jep, bin ich dabei.
die katana hab ich damals nur wegen der geilen 4 in 1 gekauft, die brüllt mal richtig laut.
jetzt is der motor ein auslaufmodell.
das fahrwerk is kacke.
die bremsen gehn, das einzigste :-)
ne, verscherbel den hobel an ein bastler.
oder mach schlachtfest :-)

...oder bau Dir nen AMG-Chopper draus. So mit Sarg-Tank und Sissy-Bar.

Ein Kumpel hat (ohne Not) aus einer wunderschönen Honda CB 500 (K3?) so ein "futuristisches" AMG-Koppermotorrad gebaut. Hässlicher Geradeausfahrer mit 2 Sitzbrötchen und einer Sitzhaltung wie der "Aff' auf dem Schleifstein".

Dann lieber meine alten Gummikühe. Viel lieber. :-P

:bier::bier:

ich sach nur 45°, egal womit...
...da wird die auswahl zur natürlichen auslese
:D
schnell muß ich echt nicht, wozu?
schnell auf 200 jo, dann gemütlich in den nächsten ort rollen, schräg durch die kurven, dat macht böcke.
aber bitte auf sicht!

meine duc hab ich verkauft da ich gegen schluss den vorderreifen durchs kurvenheizen dreieckig gefahren hatte. das geilste waren die zubringer zur autobahn oder bundesstraße. hang on, arsch runter, knie aufem boden und durchziehen. der hammerdruck. aber das beste moped war die dr 800 big. geniales fahrwerk, wenig vibrationen, geniales kilometerfressermoped. jetzt hab ich noch die katana und ne tenere 660. die xt ist auch ned schlecht.

kurve auffe autobahn?
ihhhhh, bähhhhh!
ich muß schon arg verzweifelt sein, bevor ich mim mobbed auf die autobahn fahre, geht ja so gaaaned.
hier in der gegend gibts aber genuch geile kurven anders wo.

Gehören bei euch in der Gegend nicht Rambomesser, Benzin/Wasserkanister und Klappspaten nicht eh zur Pflichtausstattung ? :o)

Gehören bei euch in der Gegend nicht Rambomesser, Benzin/Wasserkanister und Klappspaten nicht eh zur Pflichtausstattung ? :o)
... das verwechselst Du... da gibt es nur eine Pflichtausstattung:
image.jpg
... auch gut für's Mopped: sieht gut aus, wenn die Bommel lustig im Fahrtwind flattern... wenn man da keine gute Laune bekommt, dann weiss ich auch nicht...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten