Wart's ab!was für eine Schonzeit? Da merke ich ja gar nix von![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wart's ab!was für eine Schonzeit? Da merke ich ja gar nix von![]()
wenigstens einer der mich verstehtWart's ab!
hier is niemand zu dir böse, nichtmal ich.Pfff, ich wollte gerade Bier rumreichen, aber wenn Ihr so böse zu mir seid, trinke es eben alleine![]()
schnösel...
jep, bin ich dabei.die neue kleene, ne gs 500, son buddamobbed, is bislang ohne mecker.
... das verwechselst Du... da gibt es nur eine Pflichtausstattung:Gehören bei euch in der Gegend nicht Rambomesser, Benzin/Wasserkanister und Klappspaten nicht eh zur Pflichtausstattung ?![]()
... das verwechselst Du... da gibt es nur eine Pflichtausstattung:
Anhang anzeigen 24422
... auch gut für's Mopped: sieht gut aus, wenn die Bommel lustig im Fahrtwind flattern... wenn man da keine gute Laune bekommt, dann weiss ich auch nicht...
Pfffhhh...! Wackeldackel!?!wo is der wackeldackel?
Das Bild ist ein Fake! Die Camel Trophy ist niiieee in Nord-West-Hessen gewesen ...Mir gings mehr um die Infrastruktur in *gg* ..."Nord-West-Hessen"![]()
wie haben nicht son gut ausgebautes straßennetz!Mir gings mehr um die Infrastruktur in *gg* ..."Nord-West-Hessen"
![]()
genau das...also nix fürs gewöhnliche bassicbübchen, sondern für rischdische bassern un basserinneDas Bild ist ein Fake! Die Camel Trophy ist niiieee in Nord-West-Hessen gewesen ...
... da ist das Gelände dann doch zu schwierig.![]()