Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

die sind ja auch toll, meistens zumindest :D

Wenn ich allerdings meine übermässige, ständige und mit vollständiger Aufopferung erfolgte Pflege dagegen halte, dann war die Kiste eigentlich echt Klasse :-)

Pfff - jeder Volkswagen ist wohl schlechter verarbeitet - zumindest sind die wesentlich öfter in der Werkstatt...
klar ist ein vw öfters in der werkstatt, bei dem lohnt sich das
ja. einen renault wirft man am besten gleich weg. :D

kurve auffe autobahn?
ihhhhh, bähhhhh!
ich muß schon arg verzweifelt sein, bevor ich mim mobbed auf die autobahn fahre, geht ja so gaaaned.
hier in der gegend gibts aber genuch geile kurven anders wo.

jane, is klar. wennd morgens mit der hobel zur arbeit muschd und abends wieder heim.
guggschd du rülzheim nach wörth und zurück.
wennd da was passables findeschd bischd gut.
da is halt mal nur b9
tschilp

dann lieber mit dem zweiradtretmobil :D

hab ich drei jahre gemacht, bei wind regen schnee und sonne, immer gegen die uhr bis ich mit dem mountainbike die 18 kilometer in 30min13sek gepackt hatte. dann hatts kein spaß mehr gemacht.
middem moped bin ich dann auch drei jahre bei wind sonne schnee eis inne daimler gefahrn. so mit drifts und so, dann hatts auch kein spaß mehr gemacht. mal schaun was jetzt kommt, nen heli oder so :-)

die wurden ja auch in niederbayern gefertigt...:stolz:
genau!
Das ist dann auch schon egal...
eben, darauf kommts nun wirklich nicht mehr an :D
hab ich drei jahre gemacht, bei wind regen schnee und sonne, immer gegen die uhr bis ich mit dem mountainbike die 18 kilometer in 30min13sek gepackt hatte. dann hatts kein spaß mehr gemacht.
middem moped bin ich dann auch drei jahre bei wind sonne schnee eis inne daimler gefahrn. so mit drifts und so, dann hatts auch kein spaß mehr gemacht. mal schaun was jetzt kommt, nen heli oder so :-)
per pedes?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten