Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bei unserem A4 muss die Frontstosstange runter fürs Abblendlicht xx(, die Verdecksteuerung geht via Datenbus - all so Scheiss, der blos kaputtgehen kann, und dann kannste selber garnix machen.

Moin zusammen,
ich hab mal nen Peugeot 307 SW gefahren.
Hab den suuuupergünstig geschossen.
Von ner Wittwe der Kinder sich nicht einig waren wer ihn "geschenkt" bekommt.
Der Dinger hatt 3500!!! Km. War 18 Monate alt und wurde die letzte 12 Monate nicht gefahren.
NP war irgendwo bei 24000 Euronen.
Hab den dann aus Gründen der Kinder für 12000 bekommen.

Dann kam es. Nach 5000 Km war die Automatik ausgefallen, wurde jedoch noch auf kulanz getauscht.
Bei 23000 Km war das hintere linke Radlager defekt.

Als ich mein Navi festeingebaut habe stellte ich mit erschrecken fest, dass die ABS-Sensoren sowas von lottelich angeschlossen waren.
Naja, hab ihn dan drei Jahre gefahren und gegen ein Astra Cabrio "eingetauscht".
Ging fast null zu Null auf.

AAAAAAAber, ich würde mir diesen wieder zulegen wenn ich günstig an einen dran käme.
War ned schlecht, das Raumangebot, die 7 Sitze, die Automatik (Von Porsche).

Moin, was hab ich gehört, Loga kauft sich einen Prezi?
Recht hat er der Loga, netter Kerl, und seit neuestem hat er auch einen recht guten Geschmack.

:D
Moin, was hab ich gehört, Loga kauft sich einen Prezi?
Recht hat er der Loga, netter Kerl, und seit neuestem hat er auch einen recht guten Geschmack.

:O! Willst Du meinen Ruf hier beschädigen :D wobei mich 2 Bässe schon reizen, der Maruszczyk Jake 5p classic und der Marleaux Votan deluxe.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten