Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:D

:O! Willst Du meinen Ruf hier beschädigen :D wobei mich 2 Bässe schon reizen, der Maruszczyk Jake 5p classic und der Marleaux Votan deluxe.
und mich beim höbbithöhlenschatz schwören lassen das dumme maul zu halten...
übrigens, den schwarzen 6saiter finde ich mittlerweile im passivmodus mit bridgePUs ganz passabel, fast schon jazzylike.

:D

:O! Willst Du meinen Ruf hier beschädigen :D wobei mich 2 Bässe schon reizen, der Maruszczyk Jake 5p classic und der Marleaux Votan deluxe.
Der Votan deluxe.....jaaaa....
Dass ich das nochmal erleben darf....meine alten entzündeten Augen dürfen noch sehen, dass Loga sowas wie Geschmack entwickelt.....

Jetzt kann ich beruhigt sterben.

precisionlike wär bässer
precisound mit 6 saiten? du machst mir angst!
wills ich preci, nehm ich mir einen.
aber ein 5er preci kommt, harhar.
Dass ich das nochmal erleben darf....meine alten entzündeten Augen dürfen noch sehen, dass Loga sowas wie Geschmack entwickelt.....

Jetzt kann ich beruhigt sterben.
vorher bringste die tech noch vorbei....und dein preci lässte auch gleich da. und den VR...

... und der Marleaux Votan deluxe.
DAS ist nicht Euer Ernst, oder? :O!

vegasbotique_links.jpg

DAS ist nicht Euer Ernst, oder? :O!

vegasbotique_links.jpg
Da sucht er ausgerechnet den raus, der sicher nur als 'proof of concept' gemacht wurde.... Mann Nymi....

eher so:

274082-1000x1000.jpg

oder der hier:

Dieses bunte Dingen da ist vermutlich mit der Gartentisch-Wachstischdecke von Oma Gerda beklebt. Das geht wirklich gar nicht.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten