Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
8 patronen sind aber bissi wenig
bei nem schwoob?vor allem dürften die schon lange leer sein![]()
die sind da immer noch beschäftigt, ich fass es nichtna die frache...die hat sich erledischt,
wasn lous?Juhu, jemand da?
wasn lous?
jouw, die is fein, looks well
und was habt ihr jetzt nach dem aperitiv gesoffen?Hör mal....
3 Burschen, moment, 2 Burschen und ein Gorilla, 4 Mädels, ein Kasten Augustiner, drei Flaschen Sasbachwalder "Alder Gott", ne halbe Flasche Wodka, ne halbe Flasche Battida de Coco, ne halbe Flasche Bacardi, 1 Flasche Cola, eine Flasche O-Saft, und beinahe vergessen, 2 Flaschen Auggener Schaeff "Gutedel".
Mir ist eben auf dem Rückweg von der Küche nur der Hopfentee aufgefallen. Mit den anderen Kleinigkeiten wollte ich niemanden belasten.
Aus Battida, Bacardi und dem OSaft kann man einen prima Büchsenöffner mixen namens "BaBa Cula". B + B in selber Menge, mit OSaft auffüllen.
3 Burschen, moment, 2 Burschen und ein Gorilla, 4 Mädels, ein Kasten Augustiner, drei Flaschen Sasbachwalder "Alder Gott", ne halbe Flasche Wodka, ne halbe Flasche Battida de Coco, ne halbe Flasche Bacardi, 1 Flasche Cola, eine Flasche O-Saft, und beinahe vergessen, 2 Flaschen Auggener Schaeff "Gutedel".