Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da hast Du ganz recht. Was denkst Du, warum er sich immer so bei mir einschmeichelt.Nein, warum? Du hängst dich instinktiv an leuchtende Sterne und hoffst, dass du in derem Glanz bässer dastehst...
was beweis genug ist...daß du nicht da bist.Mikki, ich würde die Ecken Deiner Höhle mal ganz genau unter die Lupe nehmen, vielleicht bin iich ja schon da.
da hast Du ganz recht. Was denkst Du, warum er sich immer so bei mir einschmeichelt.![]()
Ja freilich der - du hast dich wieder dazwischendrängelt
sorry...aber das ist ja nix neues!Ja freilich der - du hast dich wieder dazwischendrängelt
den erroll flynn? also persönlich nicht. aber den alc, da brauchst mir wirklich nix verzähln!wer kennt den eigentlich noch?
middi alc weiß ich, middi korsar meinte ich die comixden erroll flynn? also persönlich nicht. aber den alc, da brauchst mir wirklich nix verzähln!
ch würd trotzdem mal nachschauen, man weiss ja nie.was beweis genug ist...daß du nicht da bist.
hobbithöhlen haben keine ecken.![]()
an was????ich hab schon ein wenig an meinem bisschen restverstand gezweifelt.![]()
ich habs mir schenken lassen. ausgegeben hab ich mein geld nur für bilderloses zeugs. als angehender teenie, so ab 10 oder 12 gabs den "perry rhodan". die kumpels meinten bessycomix lesen/gucken zu müssendes einzige wo ich geld dafür ausgeben hab war asterix.
schon klar, daß du mit dem fremdwort "verstand" nix anfangen kannstch würd trotzdem mal nachschauen, man weiss ja nie.
an was????
jetzt hab ich erst bassycomix glesen.die kumpels meinten bessycomix lesen/gucken zu müssen
was abgekürzt wohl "bassix" heißtjetzt hab ich erst bassycomix glesen.
so ab 10 oder 12 gabs den "perry rhodan".