Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

du bist ja auch kaan rischdische basser ned, kaffee, schorle und off de bühne kaan eischene bassanlaach, tststs
für das binn ich moment uff 180. kooooffffeeeeeiiiin, gier.
zum dämpfe hab ich aber erst mol än stubbie abgezoge.
jetzt gehts nämlich ans flexxe

uuuuuuuuuuuuuun moi eichene bassanlach, zwää 18er mit 2,4kw, hähähähä, rummst übel :-)

eigenen Bass hat er schon?:bier:
der is sicher geliehen
....... sorry, da ist mir aber das Hemd näher als die Hose :D:bier:
ich ahne jetzt, warum dich schrotty aufm kieker hat...
...un dann prostet der kerle uns aach zu, boah.
für das binn ich moment uff 180. kooooffffeeeeeiiiin, gier.
zum dämpfe hab ich aber erst mol än stubbie abgezoge.
jetzt gehts nämlich ans flexxe

uuuuuuuuuuuuuun moi eichene bassanlach, zwää 18er mit 2,4kw, hähähähä, rummst übel :-)
sabblhosch, ne PA is kei eischene bassanlaach.
joaaaa, du hast wohl echt n koffeeinflash.
näääää :-) hab doch gehofft dass ich den akkusikbass gewinne. muss weiter auf der wäschtrommel mit besenstiel spielen :-)
du hast doch saite gewonne, un dei letzschtes hemd.
die saite kannscht übrigens behalde, ick spiel kei stahseide.

Zitat von kemm47:
....... sorry, da ist mir aber das Hemd näher als die Hose :D:bier:
ich ahne jetzt, warum dich schrotty aufm kieker hat...
...un dann prostet der kerle uns aach zu, boah.

Also, wenn Mr. Schrottinger bei mir aufkreuzen würde (er hat's ja im vergangenen Jahr schon mal bis in den Bessunger Forst - 12 km von mir entfernt - "geschafft"), auf sein Ehrenwort verspricht, nicht in meinem Garten (bei meinen Bass-Beauties) oder sonstwo zu wüten und zudem seinen KS nicht dabei hat, bekommt er gerne was von meinen Bier-Vorräten. Ich schätze mal, das sind aber zu viele "Einschränkungen" für den jüngeren Basser-Kollegen....... :bier::bier:;-)

also ich würde ja auch erwarten, daß mir das bier auf der hiesigen parkbank serviert wird.
am bässten noch von drei jungen, sehr gut aussehenden, damen im baströckchen, die währenddessen, ukulele klampfend, hula tanzen.
jooooo, träumen darf man ja, oder? :D

........ ich hätt's dann gerne so, dass die drei jungen und gut aussehenden Damen im Baströckchen dann (bei mir) vorbeikommen, wenn meine Frau gerade beim Arzt oder Friseur ist....... Ukele dürfen sie zwar spielen können, aber auf deren Spielkünste könnte ich dann insoweit verzichten. Es reicht, wenn sie Hula tanzen würden oder so etwas ähnliches :D
Hach ja, wie lautet ein Songtitel meines leider vor 15 Jahren verstorbenen Mitmusikers - "TRÄUME" (sind wie Schäume....)

Zuletzt bearbeitet:
können wir uns darauf einigen, die drei vor der parkbank tanzen zu lassen?
von mir aus auch mit ohne ukulele (dafür machen die sich dann aber beim tanzen naggisch).

quasi NUR mit ukulele..:D
Victoria-ukekele20120119-192481-5.jpg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten