Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

sabblhosch, ne PA is kei eischene bassanlaach.
joaaaa, du hast wohl echt n koffeeinflash.
dat is meine pa-anlage, die muss ich schlebbe, da spiel ich driwwer, un des geile im proberaum is, mir han dort so lambe vun de deck runnerhänge, muschd dir die dinger mol angugge wenn ich ä "A" spiel, die hüpfe, gut, es geht ab un zu ach mol äne kabut, donn häßts bloss widda, maddin, ä lomb mitbringe. :-)

quasi NUR mit ukulele..:D
Victoria-ukekele20120119-192481-5.jpg

jaja, ok, die ukulen müssen wirklich nicht sein

So, Sonntag, 4. Advent, morgends um 8:00 Uhr...

Hab gerade mal die traditionellen Weihnachts-Getränke hergerichtet. Dabei handelt es sich um einiges hochprozentiges, klares, so wie Bailoni Marillenschnaps oder Williams Christ. Himbeergeist von Schladerer ist auch immer dabei.

Da ich mit Patchworkfamilie an Weinachten ganz schön im Stress bin und auch noch ein paar Freunde habe, mit denen ich etwas die Geburt des Herren feiern will, fägt das alles heute schon an.

Daher wünsche ich hiermit und schon jetzt allen meinen Kollegen / Kolleginnen auf Bassic ein gesegnetes Weihnachtsfest. Nehmt Euch die Zeit, mal einen Gang 'runter zu schalten und geniesst die Weihnachtsstimmung - auch wenn es wieder mal keinen Schnee hat.

Lasst Euch bescheren und beschert recht heftig.

Frohe Weihnachten, a scheene Hanuka, happy Quanza! :D

So, Sonntag, 4. Advent, morgends um 8:00 Uhr...

Hab gerade mal die traditionellen Weihnachts-Getränke hergerichtet. Dabei handelt es sich um einiges hochprozentiges, klares, so wie Bailoni Marillenschnaps oder Williams Christ. Himbeergeist von Schladerer ist auch immer dabei.

Da ich mit Patchworkfamilie an Weinachten ganz schön im Stress bin und auch noch ein paar Freunde habe, mit denen ich etwas die Geburt des Herren feiern will, fägt das alles heute schon an.

Daher wünsche ich hiermit und schon jetzt allen meinen Kollegen / Kolleginnen auf Bassic ein gesegnetes Weihnachtsfest. Nehmt Euch die Zeit, mal einen Gang 'runter zu schalten und geniesst die Weihnachtsstimmung - auch wenn es wieder mal keinen Schnee hat.

Lasst Euch bescheren und beschert recht heftig.

dir auch, alter! :-)
der "rest" muß noch bissi warten.
aber bier steht schonmal im fluß, bei der hitze draußen nötig.

Moin Kong, Dir und Deine Familie auch ein schönes Weihnachtsfest.
Ich geh dann mal in den Wald Moos für die Krippe besorgen.
Und später gehts noch auf ein Weihnachtsmarkt.
Mal schaun was wir dort trinken.
Kaltes Bier vieleicht, damit wir nicht ins schwitzen kommen :-)

Moin Kong, Dir und Deine Familie auch ein schönes Weihnachtsfest.
Ich geh dann mal in den Wald Moos für die Krippe besorgen.
Und später gehts noch auf ein Weihnachtsmarkt.
Mal schaun was wir dort trinken.
Kaltes Bier vieleicht, damit wir nicht ins schwitzen kommen :-)
kaltes bier? DU?
laß mich raten, du hast gestern einen bugera samt 810, oder 612, oder 415 oder 218 gekauft :D

moin mikki,

vorerst ned, bugera sind doch röhrenamps oder? ich steh mehr auf halbleiter. aber 4x15 klingt saugeil. ich habe mit 20 mal eine versuchslautsprecher gebaut mit 12x6" chasis. hatte nen üblen punch. naja, war ein experiment. mach ich sowieso gern, experimente. hatte mal ein düsentriebwerk gebaut, auf staustrahlbasis. muss dir ja ned erzählen wie das geendet hat :-) wurde mit normalbenzin betrieben. die ganze wiese hat gebrannt :-) dat zeugs wird mit pressluft reingepumpt, dann hatte die förderpumpe nen unkontrolierten mehrfördermodus angenommen. gott sei dank hatte ich nur nen halben liter benzin als versorgung. is aber sonst nix weiteres passiert. trotzallem hatte wir uns schlappgelacht. alles im boden verankert und so, feuerlöscher auch. aber den brauchten wir dann doch ned.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten