Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

... Aber seht mal, wer auf dem Weg hierher ist:

Jetzt weiß ich, warum ich den alten Sack doch etwas beneide :O!

Der Beck kommt Dich besuchen? :O! Schönen Gruss von mir...

Den blauen PJ von Tal hab ich noch gar nicht gesehen... schickes Teil - wobei mir ihr alter J dann doch vom Sound her bässer gefallen hat...

F..ck! Mein BlaubassGAS wird immer schlimmer...:(!

Der Beck kommt Dich besuchen? :O! Schönen Gruss von mir...
Mich persönlich? Nein - auf dem Weg hierher traf ich Beth und sie fragte nach dem Weg zu einer Parkbank unter einer ominösen Platane mit so einem seltsamen Geier drauf. Vorher müsse sie aber den alten Sack und die anderen auf einen Kaffee treffen. Apropos Kaffee... gibt's heute keinen?

F..ck! Mein BlaubassGAS wird immer schlimmer...:(!
Ach hör auf! Bei mir gast es auch schon seit einiger Zeit. Habe von einer Jazz(rock)-Band (Nordafrikanischer Stil, Besetzung Saz, Darbuka, Keyb., Bass) das Angebot, dort einzusteigen. Für das meiste Zeugs, dass die spielen, passt aber ein Fretless besser. Sowas besitze ich aber nicht mehr :-( und deswegen dominiert wieder ein Gedanke meine Hirnwindungen :(!)

Ach hör auf! Bei mir gast es auch schon seit einiger Zeit. Habe von einer Jazz(rock)-Band (Nordafrikanischer Stil, Besetzung Saz, Darbuka, Keyb., Bass) das Angebot, dort einzusteigen. Für das meiste Zeugs, dass die spielen, passt aber ein Fretless besser. Sowas besitze ich aber nicht mehr :-( und deswegen dominiert wieder ein Gedanke meine Hirnwindungen :(!)
Fretless! Du hast keinen Fretless? :O! Ganz klar - Du brauchst nen Fretless!
Un-be-dingt! :D

Kaffee gibt es immer - dem Automaten sei Dank :kaffee:
Das war mal anders, vor wenigen Wochen. Da hat u.a. der Platanengeier morgens immer wunderbaren Cappu kredenzt, und zwar nicht aus sonem bescheuerten Automaten, der Kaffee, Suppe und sonstwas durch ein und dasselbe Auslassrohr pisst xx(. Nein, das war feinste Handarbeit aus so einem Gerät :lechz::

espresso-siebtraeger-maschine.jpg

Aber die Zeiten sind wohl leider vorbei. :-(

wegen der hohen Durchlaufmenge muss es eben ein Vollautomat sein - aber ohne Suppe :D
Fehlannahme. Siebträgermaschinen können auch bei hohem Durchsatz genommen werden. Kompromisse beim Kaffee? Nicht mit mir.

Der Grund, lieber Monsieur Double Boules, ist schlichtweg, dass ich mittlerweile dank dieser Maschine einen so hohem Eigenverbrauch habe, dass ich gar nicht mehr dazu komme, für den Rest der Bank auch welchen zu machen. :D

Aber hier, komm, ich reiss mich heute mal zusammen....

3-Cappuccino-Tassen.jpg

Bitteschön!

Moin. Heute keine Klingoninnen hier? Der Platanengeier hat wieder nicht getroffen... Aber seht mal, wer auf dem Weg hierher ist:

Jetzt weiß ich, warum ich den alten Sack doch etwas beneide :O!

haben den titel jahrelang gecovert. nur, der bassist da sah lange nicht so gut aus.

du hast da immer noch nicht zugesagt?
ochse!

Das war mal anders, vor wenigen Wochen. Da hat u.a. der Platanengeier morgens immer wunderbaren Cappu kredenzt, und zwar nicht aus sonem bescheuerten Automaten, der Kaffee, Suppe und sonstwas durch ein und dasselbe Auslassrohr pisst xx(. Nein, das war feinste Handarbeit aus so einem Gerät :lechz::

espresso-siebtraeger-maschine.jpg

da wollte er uns noch arlistig über seine schlechte gesinnung täuschen!
Aber die Zeiten sind wohl leider vorbei. :-(
da wollte er uns noch arglistig über seine schlechte gesinnung täuschen

Fehlannahme. Siebträgermaschinen können auch bei hohem Durchsatz genommen werden. Kompromisse beim Kaffee? Nicht mit mir.

Der Grund, lieber Monsieur Double Boules, ist schlichtweg, dass ich mittlerweile dank dieser Maschine einen so hohem Eigenverbrauch habe, dass ich gar nicht mehr dazu komme, für den Rest der Bank auch welchen zu machen. :D

Aber hier, komm, ich reiss mich heute mal zusammen....

3-Cappuccino-Tassen.jpg

Bitteschön!
Mjam, und Danke. Du bist und bleibst mein Lieblingsgeier. Nicht zuletzt, weil Du nicht so talentfrei bist wie manche hier anwesenden Herren gleich klingenden Namens. :stolz:;-):D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten