Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Sagmal, Vöchelchen - aus Brehms Tierleben haste die Bilder dieses Prachtexemplares eines Säugetierweibchens aber nich? :lechz:

Nee, die erste ist die Nachbarin von Gegenüber, die von heute ist die Nachbarin vom Haus links von uns. Die kommen immer mal rein zum gemeinsamen frühstücken.... :stolz:

@dereinevogelda

sehr schöne Bilder stellst Du da rein, das sind wenigstens keine modelltypischen Hungerhaken, sondern richtige Frauen und ich entscheide mich spontan für Variante A.

Nee, also die Hungerhaken find ich unansehnlich. Da vergeht mir auch alles und ich möchte die armen Dinger mit irgendwas füttern...

Klar ist das ne faule Ausrede. Die Husche von heute teilt man auch ungerne...
Aber na gut, ich will nicht so sein...

cf651fc1d17659ac45dd197ac6af911a.jpg
Und dann soll man sich mit dem guten Anzug nachher wieder auf den Sessel setzen, was?

Und dann soll man sich mit dem guten Anzug nachher wieder auf den Sessel setzen, was?

1.) Lieber die Frau auf dem Sessel als ein nasser Hund
2.) Deswegen bevorzuge ich Ledergarnituren
3.) Im Zweifelsfalle ist es das Problem meiner portugiesischen Haushaltshilfe
4.) Ein Sessel kannst Du im Zweifelsfall neu kaufen, aber nicht jede Frau

:D

Guck Dir den Riechkolben auf seinem Avatar doch mal an. Der wandert doch auch gegen seinen Willen kreuz und quer über den Sessel.
Das ist der Kolben meines Hunden, verdammich! Und klar - der würde da besonders intensiv schnüffeln und sich, ganz gegen seine üblichen Gepflogenheiten, wahrscheinlich sogar auf den Sessel legen. :stolz:

und ich dachte die ganze zeit, ich hätte mit einem köter telefoniert, der des schreibens und lesens mächtig ist :O!

Hätte sein können, wohl war. Aber ich war immer schneller am Apparat. :D Und der hat seinen eigenen Compi. An meinen darf der nicht, der saugt immer soviel Schadsoftware (also der Hund, nicht mein Compi). Und mit bassic hat der Hund nix am Hut.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten