Ach, die sind bei Euch gelandet? Ja, als wir die damals rausgeschmissen haben, wollte die niemand aufnehmen.Muß ich Marita & Hans-Jürgen fragen, die sind aus Osnabrück,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, die sind bei Euch gelandet? Ja, als wir die damals rausgeschmissen haben, wollte die niemand aufnehmen.Muß ich Marita & Hans-Jürgen fragen, die sind aus Osnabrück,
sorry, da ist die Watschn etwas aus dem Ruder gelaufen.Außerdem was heisst hier D I E sind so böse. Ich habe nur mal "gehustet" und an unsere guten Verhältnisse erinnert, während Du mich vorher ohne Grund abwatschst![]()
Heul net rum ! Wer heult kommt ins Heim und wer noch mehr heult bleibt daheim![]()
Schrotty, hasste Fieber????Langsam tut mir der "kleine Gelbe" leid.
ouff, da bin ich aber beruhigt. Ich hatte schon Angst um Dich.. . also lassen wir das -
und hacken weiter auf ihm rum.![]()
Doch!...(Bitte jetzt nicht den Degenhardt zitieren).
Also magst Du auch Mainzel ein wenig?Ich oute mich gerne als partiell frankophil (...)
Ich oute mich gerne als partiell frankophil (Bitte jetzt nicht den Degenhardt zitieren).
Mainzel muss man einfach mögen !!!Also magst Du auch Mainzel ein wenig?