Ray Mahogany
Come as u are!
...und sowieso 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auch mit 2 promille und einäugig lesend und tippend noch gut: DIE PARKBANK! ! !
(irgenwie sogar NOCH bässer!)
![]()
Nö...er meint den Franzos ...du meinst den niedlichen mit der hübschen brille? der immer so lieb ist? ...
Na, dann lies Dich doch mal hoch.du meinst den niedlichen mit der hübschen brille? der immer so lieb ist? wieso haben sie ihn denn verärgert?
Na, dann lies Dich doch mal hoch.![]()
von wem redest du?du meinst den niedlichen mit der hübschen brille? der immer so lieb ist? wieso haben sie ihn denn verärgert?
dass Du keine netten Menschen kennst, ist mir schon klar. Ich kenne wenigstens einen, den sehe ich jeden Morgen beim Rasieren.von wem redest du?
kenn ich nicht!
dass Du keine netten Menschen kennst, ist mir schon klar. Ich kenne wenigstens einen, den sehe ich jeden Morgen beim Rasieren.
sorry, aber so verzweifelt bin ich dann doch noch nicht.- wieso hast Du ein Bild von mir in Deinem Badezimmer???
hast recht; es ist langsam Zeit, das WOchenende mit einem schönen Bierchen oder Aperitif einzuläuten (oder beidem).
Sind scheinbar alle recht durstig hier...
![]()
sorry, aber so verzweifelt bin ich dann doch noch nicht.![]()
Champagner. Am besten ein Gläschen Clos du Mesnil von Krug oder einen Roederer Cristal - man gönnt sich ja sonst nichts, und Dein Keller ist ja gut ausgestattet, wie Du sagst.mit einem schönen ... Aperitif einzuläuten
och, ich kenne ganz viele.dass Du keine netten Menschen kennst, ist mir schon klar. Ich kenne wenigstens einen, den sehe ich jeden Morgen beim Rasieren.