Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Da kann ich Dir nur Recht geben.
Die Kleine sthet da als hätte sie noch nie in ihrem Leben was anderes gemacht. (wahrscheinlich hat sie auch noch nie was anderes gemacht :-) so alt isse jetz auch mal noch ned.)
Knuffig :I

also leute, ist ja für das alter schon gut, aber wenn ihr den knuffelfaktor abzieht, statt der kleinen mädels ein paar ausgewachsene kerle hinstellt, sieht das doch schon völlig anders aus, oder? ;-)

Knuffelfaktor hier oder da, ich weiß nicht ob ich schon mal eine bessere Version gehört habe.
Die Gitarre sehr sauber und akurat gespielt. Bass, ich zieh mein Hut vor ihr, schau ihr mal auf die Finger.
Das Schlagzeug, sehr sehr sauberes Timing, die akzente einwandfrei.
Sorry, aber die können wirklich Musik machen, im gegensatz zu dem was ich schon alles gehört habe oder hab mir müssen schon anhören weil ich in der Technik saß.

Näää. Kinder nerven und werden möglichst vergrämt.;-);-);-);-)
Aber die niedlichen Mädels sind von den gezeigten Beispielen die mit Abstand besten Musiker.

Ich freu mich wenn meine Enkel kommen.
Die aufwachsen zu sehn ist schon sehr schön.
Man erlebt auch sehr viel mit ihnen.
Kurzum, mein Leben bereichern sie doch.

Die Qualität von den drei Musikerinen steht jedoch was mein Gehör angeht ganz ganz weit oben.
Ich liebe Musik, ich lebe für die Musik und ich merke wenn was gut ist oder nicht.
Ich fand auch die Kleine die mit dem Becher da so rumgeklöpfelt auch gut.
Egal zu welchen Einweihungsfeiern oder Eröffnungen du hinkommst, jetzt weiß ichs wieder, der Cup-Song, der wird sehr gerne interpretiert.
Nettes Liedchen.
Und ihr glaubt nicht was mir als Techniker schon alles vor das Gehör gekommen ist :O!
Da kannst du ned aufsteigen und tschüß dann mal.
Bis zum bitteren Ende gehts dann.

Uuuh! - da haben wir mal einen kennengelernt...das war im Bay. Wald, Saldenburg in einer Pension - die schenkten den dort aus. Die Herstellerfirma quasi pleite - nur noch so in Handarbeit für alte Kunden - dasss war ein Stoff :O!:lechz:.
Der war stark - aber nicht kratzig, nicht zu süss ...fast ölig und farblich mehr ins gold/orange...
...- und der Blutwurz gehörert eigentlich w a f f e n s c h e i npflichtig gemacht. :lechz:

Zurück
Oben Unten