Chuck
MusicMan
ha? (übersetzung: wie bitte?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt jetzt darauf an ob man Alkohol nicht doch zu den Drogen zählen darf. Dann würde es doch wieder passenOhne Drogen komm ich aus.
Tja, tut mir leid, aber du bist so gar nicht mein Typ.Boah, ein paar Tage nicht mit dabei und der quietschgelbe Jeansträger mit der blöden Brille ist immer noch im Mittelpunkt.
Hier fehlt es ganz klar an Sex und Gewalt.
Guten Morgen, die Herrn! Und die vielen anderen Kerle hier....
Einen extra Gruß der gelegentlich vorbeischauenden Dame![]()
Kleiner - je heisser des Deandl desto weniger brauch ich blaue Pillen. Du mußt noch viel lernen!... wenn die Pille blau is und das Deandl sehr heiss...!
Mit Zahnschmerzen?Muss in 14 Tagen bei 'ner Tom-Petty-Coverband aushelfen,
du, das is ne tom petty coverband!Moin, moin. Wasn hier schon wieder los. Kaum bin ich mal 'n Tag nicht da, weil ich dem ollen Nymi persönlich auf die Pelle gerückt bin, geht's hier wieder nur um das eine. Mann, Mann, Mann, wenn ich hier nicht nach dem Rechten sehe...
Bin aber auch schon wieder weg. Muss in 14 Tagen bei 'ner Tom-Petty-Coverband aushelfen, kenne nix von dem Zeugs, das die spielen (ein par Sachen vom Hören natürlich) und soll mir jetzt ab 2 Uhr mal eben in einer Probe das ganze Zeugs draufbringen. Das kann was werden...![]()
du, das ist ne tom petty coverband!Mit Zahnschmerzen?![]()
Eben! Ich hab die "Pack Up The Plantation" daheim.du, das ist ne tom petty coverband!
Sind weitgehend weg. Zum Glück!Mit Zahnschmerzen?![]()
Stimmt, habe ich gerade auch gemerkt.du, das is ne tom petty coverband!
das geht immer!
Und? Wie wars?Sind weitgehend weg. Zum Glück!
Und? Wie war es?Stimmt, habe ich gerade auch gemerkt.