Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen, die Herrn! Und die vielen anderen Kerle hier....:bier:
Einen extra Gruß der gelegentlich vorbeischauenden Dame:-)
:rolleyes:... Du, Chuck, wir haben Dir doch gesagt, Du sollst nicht immer die ganzen Pillen schlucken, die Dir die jungen Leute anbieten - auch wenn da immer so lustige Bilder drauf sind ;-)... einzige Ausnahme: wenn die Pille blau is und das Deandl sehr heiss...!
.... oder wenn's einen Schwesternkittel anhat...!

Moin, moin. Wasn hier schon wieder los. Kaum bin ich mal 'n Tag nicht da, weil ich dem ollen Nymi persönlich auf die Pelle gerückt bin, geht's hier wieder nur um das eine. Mann, Mann, Mann, wenn ich hier nicht nach dem Rechten sehe...

Bin aber auch schon wieder weg. Muss in 14 Tagen bei 'ner Tom-Petty-Coverband aushelfen, kenne nix von dem Zeugs, das die spielen (ein par Sachen vom Hören natürlich) und soll mir jetzt ab 2 Uhr mal eben in einer Probe das ganze Zeugs draufbringen. Das kann was werden... :-/

Moin, moin. Wasn hier schon wieder los. Kaum bin ich mal 'n Tag nicht da, weil ich dem ollen Nymi persönlich auf die Pelle gerückt bin, geht's hier wieder nur um das eine. Mann, Mann, Mann, wenn ich hier nicht nach dem Rechten sehe...

Bin aber auch schon wieder weg. Muss in 14 Tagen bei 'ner Tom-Petty-Coverband aushelfen, kenne nix von dem Zeugs, das die spielen (ein par Sachen vom Hören natürlich) und soll mir jetzt ab 2 Uhr mal eben in einer Probe das ganze Zeugs draufbringen. Das kann was werden... :-/
du, das is ne tom petty coverband!
das geht immer!
Mit Zahnschmerzen?:O!
du, das ist ne tom petty coverband!
das geht immer!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten