sehe ich da panik?...du hast... *hust* ...Kinder?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sehe ich da panik?...du hast... *hust* ...Kinder?
![]()
Nein, wir würdens nur bässer finden, wenn sich sowas wie du lieber nicht vermehren würde. Ich tus ja auch nicht.sehe ich da panik?
genau wegen sowas werdet ihr bayern dann irgendwann auch von den friesen überannt werden, wenn das meer vorrückt.Nein, wir würdens nur bässer finden, wenn sich sowas wie du lieber nicht vermehren würde. Ich tus ja auch nicht.
genau wegen sowas werdet ihr bayern dann irgendwann auch von den friesen überannt werden, wenn das meer vorrückt.
Nein, wir würdens nur bässer finden, wenn sich sowas wie du lieber nicht vermehren würde. Ich tus ja auch nicht.
wer erbt eure bässe?Wir sind ja nicht kinderlos - wir sind kinderfrei![]()
Nicht dass die Friesen beim geplanten Überrennen der Bayern so im Vorbeirennen uns Rheinhessen überrennen.Ääääh - wie bereits zuvor...: Immer den Rheingraben runter und bei Karlsruhe scharf links weg!![]()
ok, dann gibts heute eben keine Weiterbildung für Mainzel.Moin! ...isser weg? Vorm 1ten Kaffee mag ich mir jetzt echt nix über dem Froschfresser seine Begabungen, weder zu "griechisch" noch zu "französisch" noch zu... hören![]()
und wenn's eine Kiste Bleifreies ist, dann fliegen die, so dass Roadrunner dagegen wie 'ne Schildkröte daherkommt.einfach einen leeren bierkasten vor die haustüre stellen, dann rennen die am haus vorbei.
falsch, dann saufen die's, so schnell, daß die erst beim letzten schluck der letzten flasche bemerken, daß überhaupt kein alc drinnen ist.ok, dann gibts heute eben keine Weiterbildung für Mainzel.
und wenn's eine Kiste Bleifreies ist, dann fliegen die, so dass Roadrunner dagegen wie 'ne Schildkröte daherkommt.
Bekommt der Lämmergeier auch einen?
Und dann komme ich ins Spiel, womit die mal gar nicht rechnen.und wenn's eine Kiste Bleifreies ist, dann fliegen die, so dass Roadrunner dagegen wie 'ne Schildkröte daherkommt.
unsere Anpassungsfähigkeit ist unsere Stärke. Irgendein Basser nistet sich immer ein. Und den kriegste dann nocht mal mehr mit Antibiotika weg.Und dann komme ich ins Spiel, womit die mal gar nicht rechnen.![]()
gute Bässerung.Bekommt der Lämmergeier auch einen?
Ich bin so im Eimer.... Ohrenschmerzen, matschige Birne (jahaa, ich weiß, dass das sonst auch so ist), Lunge rasselt...
Sohnemann ist aber auch immer so in Geberlaune, wenn er sowas hat.
Bis dahin bist du längst in der RenteUnd dann komme ich ins Spiel, womit die mal gar nicht rechnen.![]()
bier?wo Du recht hast, hast Du recht. Aber auch die Südhessen sind für ihre Bier-Polygamie bekannt.
Hoffentlich. Kann's kaum erwarten.Bis dahin bist du längst in der Rente
Der ganze gelbe Kerl ist das Problemdein problem ist ja noch viel größer, als ich eh schon gedacht hab...