Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #15.907
Ääääh - wie bereits zuvor...: Immer den Rheingraben runter und bei Karlsruhe scharf links weg! :o)
Nicht dass die Friesen beim geplanten Überrennen der Bayern so im Vorbeirennen uns Rheinhessen überrennen.:kaffee:

• #15.908
einfach einen leeren bierkasten vor die haustüre stellen, dann rennen die am haus vorbei.

• Like
Reaktionen: dereinevogelda, Gast25243, Chuck und 2 andere
  • #15.909
Moin! ...isser weg? Vorm 1ten Kaffee mag ich mir jetzt echt nix über dem Froschfresser seine Begabungen, weder zu "griechisch" noch zu "französisch" noch zu... hören :IIxx(
ok, dann gibts heute eben keine Weiterbildung für Mainzel.
einfach einen leeren bierkasten vor die haustüre stellen, dann rennen die am haus vorbei.
und wenn's eine Kiste Bleifreies ist, dann fliegen die, so dass Roadrunner dagegen wie 'ne Schildkröte daherkommt.

• #15.910
ok, dann gibts heute eben keine Weiterbildung für Mainzel.

und wenn's eine Kiste Bleifreies ist, dann fliegen die, so dass Roadrunner dagegen wie 'ne Schildkröte daherkommt.
falsch, dann saufen die's, so schnell, daß die erst beim letzten schluck der letzten flasche bemerken, daß überhaupt kein alc drinnen ist.

• #15.911
könnte auch sein. Aber danach explodieren sie. Ist eben ein bisschen Arbeit, danach sauberzumachen.

• #15.912
Bekommt der Lämmergeier auch einen?
images

Klar. Und gute Bässerung.
Und dann komme ich ins Spiel, womit die mal gar nicht rechnen. :D

• Like
Reaktionen: dereinevogelda, mikki und der Franzos
  • #15.913
Und dann komme ich ins Spiel, womit die mal gar nicht rechnen. :D
unsere Anpassungsfähigkeit ist unsere Stärke. Irgendein Basser nistet sich immer ein. Und den kriegste dann nocht mal mehr mit Antibiotika weg.
Und bei Bier haben wir sowieso unsere MUltiresistenzen ausgebildet. Bleifrei, Kölsch, irgendeiner säuft's.

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #15.915
wo Du recht hast, hast Du recht. Aber auch die Südhessen sind für ihre Bier-Polygamie bekannt.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten