Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #16.421
Meinst Du von mir? :O! Wo könnte ich mir die denn geholt haben, vielleicht heute bei der Zahnärztin? Da weiß man ja nie, wer da vorher auf dem Stuhl gesessen hat. :D

• #16.422
Lustige Vorstellung: Hundeflöhe lauern im Décolleté deiner Zahnärztin und springen auf den dreistesten Gaffer über...:D

• Like
Reaktionen: doubleball und 4low

• #16.426
  • Like
Reaktionen: doubleball und bassatuba
  • #16.429
Guten Morgen !
Einer müsste jetzt mal aufstehen - ich will auch ein bisschen schlafen . . .

• #16.430
Ich war schon seit "Ewigkeiten" nicht mehr hier....
Was aber nicht an dem desinterresse lag, sondern am meiner gesundheit.
... die Diagnose "Krebs" ist vom Tisch...
Huraaaaaaaaaa........
Ich bleibe euch noch erhalten... :D
Deshalb..., hoch die Tassen.. :bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Schrotty, Gast5650, der Franzos und 8 andere
  • #16.431
Ein richtiger Hund und nicht bloßen Schosshund, der hat ab und an mal Flöhe (und auch Würmer ... )
Flöhe, Zecken, ja die kommen vor. Würmer hat meiner noch nie gehabt, auch ohne Wurmkur. Bringe einmal im Jahr eine kleine Kostprobe seiner Hinterlassenschaften zum Tierarzt, der das dann auf Würmer und andere Darmparasiten untersucht. In fast 11 Jahren immer negativ.

• #16.432
Moin zusammen. Jetzt mal raus aus den Federn, die Sonne scheint! Gestern 'n feinen Aushilfsgig bei der Tom-Petty-Tribute-Band gespielt. Spaß auf der Bühne, Spaß bei den Gästen. Kleiner Nachteil: mein GK hat mir gefehlt. Der gestellte Trace mit der 410er war okay, aber ...

Und neben dem Sänger, der ja auch seit 3 Monaten oder so in der Kantine singt, stand eine göttliche Sängerin. Na, da konnte ich mir als Schnupperprofi natürlich nicht entgehen lassen, sie zum Schnuppern in die Kantine zu bitten. Dienstag isse dabei. Gestern war sie auch nur als Aushilfe dabei. Eigentlich singt die Gute in der Soulband meiner Gitte. War echt ein runder Abend. Zahnschmerzen kamen erst, als ich nach dem Gig mit Schmackes in ne Grillwurst gebissen habe.

• Like
Reaktionen: mikki
  • #16.433
Huraaaaaaaaaa........
freut mich für dich! :)
auf daß alles so bleibt.
:bier:

• #16.437
Huraaaaaaaaaa........
Super, Ich freue mich für Dich!!!!!
Also, hoch die Tassen/Krüge/ Fässer......:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten