Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo er die bloß herhat?
Dir grasust auch vor nix!!!!schroddy!
wird da also zwischen bellenden und nicht-bellenden Flokatis unterschieden. Interessant.....Dafür leider vorhin gesehen: mein Hund hat Flöhe!!!Also noch schnell zum Tierarzt (ohne Hund), 53€ auf den Tisch gelegt
, ein Spray für Teppiche und so, Tabletten für den Hund.
Dir grasust auch vor nix!!!!![]()
Wenn ich mir dein Avatar so ansehe würde ich sagen: "Woher sonst."Meinst Du von mir?
Flöhe, Zecken, ja die kommen vor. Würmer hat meiner noch nie gehabt, auch ohne Wurmkur. Bringe einmal im Jahr eine kleine Kostprobe seiner Hinterlassenschaften zum Tierarzt, der das dann auf Würmer und andere Darmparasiten untersucht. In fast 11 Jahren immer negativ.Ein richtiger Hund und nicht bloßen Schosshund, der hat ab und an mal Flöhe (und auch Würmer ... )
freut mich für dich!Ich war schon seit "Ewigkeiten" nicht mehr hier....
Was aber nicht an dem desinterresse lag, sondern am meiner gesundheit.
... die Diagnose "Krebs" ist vom Tisch...
Huraaaaaaaaaa........
Ich bleibe euch noch erhalten...
Deshalb..., hoch die Tassen..![]()

freut mich echt für dich.Huraaaaaaaaaa........

Die Gesundheit ist und bleibt das wichtigsteHuraaaaaaaaaa........
,aber danach kommt schon bald der Bass.Super, Ich freue mich für Dich!!!!!Ich war schon seit "Ewigkeiten" nicht mehr hier....
Huraaaaaaaaaa........

Ich fühl' mich immer so krank ohne.Die Gesundheit ist und bleibt das wichtigste,aber danach kommt schon bald der Bass.
![]()
Super, astrein.Ich war schon seit "Ewigkeiten" nicht mehr hier....
Huraaaaaaaaaa........
Vollste Zustimmung.Die Gesundheit ist und bleibt das wichtigste
Nu sei doch nicht so pussymäßig heikel. Andere lecken sich die Finger nach nem Trace Rig.Kleiner Nachteil: mein GK hat mir gefehlt. Der gestellte Trace mit der 410er war okay, aber ...