Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lustige Bässe haben sie... was hamm die überhaupt? die hammja nichma Schnee...
Ich war's, ich geb's ja zu. Aber so sind wir den Mist endlich wieder los. Jetzt schon +5°Celsius draußen.Moin... wer hat mir die ganze weisse Scheißße heut nacht vor die Hütte geschmissen???![]()
ihr habts damals ja nur vor den itakern gekuscht
Bitte schön, Rezept von gestern:da musst Du mir mal das Rezept zukommen lassen
OH WIE TOLL!!!danke Doubbie, das werde ich bald mal ausprobieren.
Das Rezept mit WIrsing reiche ich nach.
ABschminktipps bei der Community - ABschminktipps!OH WIE TOLL!!!
... und als nächstes??? Ein paar Schminktipps???
Pfffhh...!
Die sollten bals im "Altenhilfe"Tröt kommen. Die richtige Handhabung von Wachlappen zur Körperpflege wird dort shcon diskutiert. Und wenn Die dann endlich mal richtig gewaschen sind, gehts bestimmt mit Schönheitstipps weiter.OH WIE TOLL!!!
Pfffhh...!
Wenn es nach dem dem französischen Ü-Ei gehen würde bestimmt . . .bald gibts wohl noch schnecken auf stopfleberpastete, garniert mit froschschenkelchen
Ja und? Hier ist schließlich die Parkbank. Nicht immer nur mit Zechertreff verwechseln.OH WIE TOLL!!!
Pfffhh...!
Au ja. Lecker, wenn auch nicht unbedingt "auf", aber gerne nacheinander.bald gibts wohl noch schnecken auf stopfleberpastete
wir bilden eine spansaugegenfront, die südlichen werden uns sicher unzerstützen!Wenn es nach dem dem französischen Ü-Ei gehen würde bestimmt . . .
Alternde Basser müssen zwingend auf eine ausgewogene Ernährung achten....und die Parkbank zerlegt sich in eine "Hausbasser-Rezeptesammlung"
na supa!

Italiener? (Süd-)Franzosen? Wohl eher nicht.die südlichen werden uns sicher unzerstützen!