du hasts erfasst, schazzi, alternde!Alternde Basser müssen zwingend auf eine ausgewogene Ernährung achten.![]()
mal ehrlich, du zählst dich noch zu den alternden?
nimm weniger rosa pillen, bitte!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hasts erfasst, schazzi, alternde!Alternde Basser müssen zwingend auf eine ausgewogene Ernährung achten.![]()
na hoffentlich noch, bevor wir in die kiste hüpfen!Boah, Du! Alter Falter... Wir sehen uns noch.

Nein.... noch Fragen...?
als 2. vorspeise was?Anhang anzeigen 30126
... noch Fragen...?
Siehe oben. Das letzte Mal könnte bei mir schneller kommen, als sogar Dir lieb ist.und saufen wir, wie wir wollen, es könnte das letzte mal sein.
guggstu:Nein.
Aber ich darf doch nicht, menno! Nur manchmal ein ganz kleines Schlöckchen, sonst muss ich doch wieder in Hospital, meine Cognacpumpe in Schwung bringen lassen.
na hoffentlich noch, bevor wir in die kiste hüpfen!
also, fressen und saufen wir, wie wir wollen, es könnte das letzte mal sein.
![]()
das wäre mir nix lieb, babbsaggSiehe oben. Das letzte Mal könnte bei mir schneller kommen, als sogar Dir lieb ist.![]()
OK - das stimmt allerdings - Mein BEitrag:Alternde Basser müssen zwingend auf eine ausgewogene Ernährung achten.![]()

Bei mir käme die Sau in Form von kleinen, feinen Speckstreiflein vor dem Ei in die heiße Pfanne. Besser so?un wo is die sau?
nix bässer, nur unwesentlich!Bei mir käme die Sau in Form von kleinen, feinen Speckstreiflein vor dem Ei in die heiße Pfanne. Besser so?
und der Chuck Norris was für Tunten.....
lass die doch die Spansauen futtern, wir geniessen solange die etwas feineren Sachen.Alternde Basser müssen zwingend auf eine ausgewogene Ernährung achten.![]()
und der Chuck Norris was für Tunten...
... Quelle?und der Chuck Norris was für Tunten.....
lass die doch die Spansauen futtern, wir geniessen solange die etwas feineren Sachen.![]()
jojo, fresst ruhig unserem fressen das fressen wegGenau!
Na dann... passt er ja hierher in die Pussyabteilung...!Chuck ist Gott. Auch für Tunten!