Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gar nicht wahr! Chuck ist Niederbayer!Chuck ist Gott
du verletzt deine aufsichtspflicht
du verletzt deine aufsichtspflicht
Doubbie hat da 'n Spray und Tabletten für.Na ich denk das ist aber auch ein bißchen viel verlangt, ist ja schlimmer hier als ein Sack voll Flöhe hüten.![]()
Vorsicht, Reizwort!!!ist ja schlimmer hier als ein Sack voll Flöhe hüten.![]()
Jetzt werd' hier mal nicht beleidigend, Du.Floh-Katy
So isses! Und die Flöhe scheinen nach der Tablette so langsam das Weite zu suchen. Ich, was sag' ich... der Hund kratzt sich schon viel weniger.Doubbie hat da 'n Spray und Tabletten für.
[QUOTE="der Franzos, post: 15964449, member: 73201]
lass die doch die Spansauen futtern, wir geniessen solange die etwas feineren Sachen.![]()
Doubbie, das machen wir!! (siehe oben)Dann gehe ich doch lieber mit dem Französlein in ein kleines, feines Bistro.
bier muß ich nicht mitbringen, hab ich eh immer dabei
das, was aussieht wie ein riesiger bierbauch...Das sagst Du so und was passiert wieder, wenn unsere Bierbermudadreiecke (der Friese und 4Low) gleichzeitig auftauchen?![]()
also, ein halbes Dreieck ist ja auch wieder ein Dreieck.... Du brauchst also nicht auf den Friesen zu warten.... ähmmm ... das halbe Dreieck wär schon hier...
Gibt's was zu trinken?![]()